bitte ich weiß nicht weiter :'-( helft mir! Bitte Bitte Bitte (Howrse)

Ich will ziele erfüllen und muss dises Ziel erfüllen: Mit einem Pferd, das Du auf die Welt hast kommen lassen, einen positiven BLUP erreichen.
Fragen:
1. Was ist ein BLUP?
2. Wie erfüllt man das?

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 21:11 von Nessy1998

2 Antworten

Der BLUP geht von -100 bis +100. Bei einem BLUP von +100 wird der Hengst / die Stute viele Fähigkeiten an das Fohlen vererben. Bei einem BLUP von -100 dagegen fast gar keine. Du bekommst einen positiven BLUP, indem du dein Pferd ganz normal trainierst. Ist es fertig trainiert, wird es wahrscheinlich noch keinen BLUP von +100 haben, aber den braucht man für dieses Ziel ja auch nicht. Wenn du trotzdem einen BLUP von +100 haben möchtest, musst du dann einfach Turniere gehen.
lg Heli7

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 11:48 von Heli7

Diese Aufgabe ist relativ einfach.Du hast ein Anfangspferd.Dieses hat zuerst -100 BLUP.Ow,will das du es oft alterst!So bekommt dein Pferd bald durch das altern einen postiven BLUP.Um es schneller zu machen kannst du mit deinem Pferd noch spielen(mit Kameraden).Viel Glück!

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 08:12 von leksileaimmerfreunde

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Howrse

Howrse

Howrse spieletipps meint: Zurecht das beliebteste Browserspiel mit Pferden. Komplex, leichter Einstieg und fair - so wollen wir unsere Spiele.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Howrse (Übersicht)