ich hab ne frage dei aber rein gaaarnichts mit dem spiel zu tun hat sondern mit der technik (Portal 2)

ich wollte meine ps3 mit meinem monitor verbinden dazu habe ich den monitor und die ps3 mit einem hdmi kabel verbunden... ich habe im internet gelesen das das gehen soll.
nun ich habe den pc "Acer aspire Z5710" und weis nicht ob das vllt n problem ist da der pc UND der monito so zu sagen eine sache sind.

Also meine frage wie kann ich ein bild auf meinem pc erzeugen so das ich aufm pc zocken kann ? und geht das überhaupt?

ICH WERDE DIESE FREG BEI MEHRERN SPIELEN STELLE ALSO KANN ES SEIN DAS IHR SIE AUCH BEI EINAM ANDEREN SPIEL FINDET.

ich danke dir schon mal für die antwort ;) :D

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 21:13 von godofwar0000

1 Antwort

du willst also deinen pc monitor mit der ps3 verbinden? wenn ich damit richtig liege sollte das kabel kein problem darstellen, ein pc monitor sollte eigentlich auch konsolen erkennen, ich habs mal versucht (mit xbox) und das hat ohne probleme sofort funktioniert

ich hab nen kollege per sms gefragt und der sagt mit einer ps3 funzt das genauso

sollte natürlich der richtige anschluss vorhanden sein das is ja klar, gibt nämlich echt auch monitore die haben den anschluss nicht, keine ahnung warum

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 23:41 von Rylo

Dieses Video zu Portal 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Portal 2

Portal 2

Portal 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des Rätsel-Parcours mit erweitertem Umfang. Geistreich, saukomisch und für zwei kooperierende Knobler besonders empfehlenswert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Portal 2 (Übersicht)