wer weiß wer dieses tir ist das sein kind sucht? (AC Wild World)

Ehm also bei mir war mal so ein tier das sein kind gesucht hat das war in der stadt von einem kumpel wir hatten kurtz vorher zusammen gespielt... meine frage hatte das schon mal wer und wenn ja. was soll das und naja was hätte es gbracht wenn ich das kind gebracht hätte?


Danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 21:36 von _TheKaeseCracker_

10 Antworten

ich denke du meinst da so ne katze

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 21:57 von gelöschter User

ja ich denke katja hieß die kleine , die war gerade auch bei mir

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 22:20 von sarah3000

hättest ein total seltenes geschenk bekommen

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 09:23 von Vero_Love

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Die Katzenmutter hätte sich bei dir bedankt und dir im nachhinein eine Spieluhr geschickt..die spielt aber nur traurige Lieder ;)

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 09:56 von gelöschter User

Also ich habe ein Herzchentelefon von der Mutter bekommen, ich glaub da konnte man auch was mit machen, aber das war mein altes spiel.. :DD

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 11:19 von lucat17lula

ja da war so ne wahr sagerhotline oder so was ähnliches

und da gabt i-welche sprüche oder sooooooo

Antwort #6, 04. Juni 2011 um 15:16 von charlotte11

Ich habe von dem Katzenkind ein selbstgemaltes Bild bekommen.
Es kommt immer wenn ich mit jemandem verbunden habe, hat mir aber nur beim ersten mal was geschenkt, danach nie mehr, auch wenn ich es zu seiner Mutter geführt habe!

Antwort #7, 05. Juni 2011 um 17:39 von smiley2310

warum denn nicht da ist glaube was kaputt oder dein Briefkasten ist vollllllllllllll

Antwort #8, 05. Juni 2011 um 17:54 von charlotte11

Thx. :D

Antwort #9, 06. Juni 2011 um 02:58 von _TheKaeseCracker_

was soll das heißen ?!?! !?!?!?

Antwort #10, 06. Juni 2011 um 06:54 von charlotte11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)