Hilfe in der Küche! (HP - Heiligtümer des Todes 1)

Hallo zusammen. Bin momentan noch am Anfang, und zwar in der Küche! Habe bereits gegen die Doxys (4 an der Zahl) gekämpft. so! aber dann komme ich da nicht mehr voran in der küche-versuche durch die türen zu kommen, drücke jeden knopf, aber nichts funtkioniert.

auch aus den infos hier und den bereits gestellten fragen werde ich nicht schlau. da heisst es einmal "drücke F und dann kommt man zu nem Kamin!" > habe ich gemacht, aber aus der Küche raus bin ich nicht! Nichts passiert!

Wo ist das Problem? WIe geht es weiter?

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 21:51 von gelöschter User

4 Antworten

geh mal die treppen wieder rauf und in das zimmer gegenüber rein dort gibts dann im schrank einen irrwicht (als dementor); aber du kannst auch den Vier-Punkte-Zauber einsetzen. der zeigt dir den weg an.

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 18:31 von RisenGregor

Danke für die Antwort!

die treppe wieder rauf, nachdem ich dir Doxys vernichtet habe, geht nicht!

wie wende ich den 4-punkt-zauber an? soweit ich weiss mit der F-Taste, aber dann passiert nicht wirklich sinnvolles!?

Oder sollte ich, bevor ich in den keller zu diesen doxys gehe, iwas anderes erledigen!?

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 19:43 von gelöschter User

du musst nachdem du die doxys vernichtet hast zu hermine und ron gehen

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 20:41 von gzgugouag

aber die sind doch oben im eingangsbereich, oder nicht? und da komme ich ja nur wieder hin, dachte ich, indem man die treppe wieder zurück geht...nur da ist jetzt die tür unten an der treppe zu...da kann ich irgendwie nicht wieder hoch..nirgends aus der küche!

das ist ja total verwirrend...! mh

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 14:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1

HP - Heiligtümer des Todes 1

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 spieletipps meint: Harry und Hermine sind hübsch wie nie zuvor, hinter der Optik verbirgt sich leider ein charakterloses Spiel. Artikel lesen
69
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Heiligtümer des Todes 1 (Übersicht)