hab doch noch 2 fragen...xD (Nintendogs - Golden Retriever)

in manchen videos habe ich gesehen das es noch weitere ar karten gibt(z.b.s mario oder so).
da wollte ich fragen ob die mit dabei sind oder muss man die extra kaufen?
und wie lange spielt der 3ds wenn er ganz aufgeldaden ist und wie lange ladet es überhaupt?^.^ nicht das man den ds 3 stunden aufladet und es dann nur 1 stunde spielt xD

bitte zum hunderten mal antworten xDDDD

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 21:59 von gelöschter User

8 Antworten

Also die Karten sind dabei ^^
Du kannst während des ladens spielen !
er läd glaube ich 3 stunden und 40 minuten oder so

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 09:42 von Toadbowser

COOL ich hab den ds heute getestet und der 3d efekt ist HAMMER O.O! ich bekomme ihn bald ^^

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 14:15 von gelöschter User

ich glaub man kann mit ihm 3 std. lang oder so spielen

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 14:34 von MenowinfanCool

Also ich habe schon über 3Std mit dem 3DS gespielt ohne Aufladen und es kommt auf die Beleuchtungs einstellung an.

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 23:07 von gelöschter User

ich kaufe den 3ds morgen ich bin voll aufgeregtXDDDDDD

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 20:47 von Lessi10

krass und ich hab meine mom überredet ich kauf ihn mir genau in 3 wochen dauert nicht mehr lang :D

Antwort #6, 06. Juni 2011 um 07:52 von gelöschter User

Na das ist ja schön victoria2000.

Antwort #7, 06. Juni 2011 um 15:21 von gelöschter User

jetzt hab ich ihn!Cool!

Antwort #8, 08. Juni 2011 um 18:59 von Lessi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)