Teams und Fifa oder Pes (PES 2011)

also ich möchte erstmal wissen welche guten und interessanten teams es nicht gibt und dann will ich noch wissen was besser ist. fifa oder pes?

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 00:01 von albo

5 Antworten

pes ist besser

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 22:34 von 3THevIPER3

guck dir ma paar gameplays an.Ich finde z.b pes macht im online meisterliga modus bock und offline bei werde zur Legende.Bei Fifa finde ich den Virtual Pro(das gleiche wie werde zur legende bei pes) voll scheiße dafür machen die normalen online partien und der manager modus(das gleiche wie meister liga für pes)mehr bock.Ich kann mich nicht so entscheiden ich spiel beide immer so abwechselnd.

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 13:12 von staaki97

genau ich spiele auch immer abwechselnd aber immoment zogg ich nur pes weil will mal endlich ne meister liga saison fertig bekommen weil die mehr spass macht als managermodus..aber der normale online modus macht bei fifa mehr spass..ich könnte mich jetzt auch nicht entscheiden..aber ich glaube ich würde fifa nehmen

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 18:16 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
es gibt kein VfB Stuttgart bei Pes und bei FIFA fast alles was man sich wünschen kann z.B die englische 4. liga gibts




Fifa forevaa

Antwort #4, 16. August 2011 um 01:50 von Ballouchy

also wenn duh von den teams her gehst würde ich dir fifa empfehlen
aber PES macht auch spaß
am meisten der werde zur legende modus
es is geschmackssache
probiere einfach mal beide aus
und entscheide selbst

Antwort #5, 18. August 2011 um 13:44 von ThePiotrek1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)