Team befragung ^^ (Pokemon Weiss)

also vor geraumer zeit wollte ich ein team nur aus kampf pokis machen und folgende sind bisher in die auswahl gekommen^^

Wie-Shu Wesen Frech Ev ATK/Init 4Hp Fähig: Belebekraft

Schleuder (ersetzbar)
Kehrtwende
ableithieb
Steinkante (ersetzbar da ich die 80 hitrate einfach nicht leiden kann)

Irokex Wesen Hart Ev ATK/Init 4hp Fähig Expidermis

Steinkante (wie oben ersetzbar)
Ableithieb
Drachentanz
Eishieb

Galagladi Wesen Hart Ev Atk/init 4 Hp fähig Konzentrator

Laubklinge
Nachthieb
Nahkampf
Psychoklinge

und Meistagrif wesen Frech ev ATK/Def 4Hp fähig Adrenalin (gedacht als physische wall^^)

Protzer
Gegenstoß
Ableithieb
Tempohieb


nun die frage welche 2 pokis würdet ihr noch hinzunehmen? dachte da vllt an Kicklee mit Suckerpunch aber bin mir noch nicht sicher... gibt es ein kampf poki das auch spezial sweepen kann?
welche verbesserungsvorschläge hättet ihr?

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 00:09 von Darkshine2606

7 Antworten

wie-shu mit ableithieb?! lol, srsly mit dieser schwachen stayingpower hat das doch keinen sinn.^^' das set ist strange, so wie es jetzt aussieht. spiel es lieber so als lead:

Kojondo @ Life Orb / Choice Scarf
Trait: Regeneration / Reckless
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Jolly Nature (+Spd, -SAtk) / Adamant Nature (+Atk, -SAtk)
- Fake Out
- Hi Jump Kick
- U-Turn
- Stone Edge / Payback

irokex:
vllt knirscher über steinkante?

galagladi kp xD

roopushin bitte mit diesem split spielen.^^
224KP/ 120Angr/ 136SpVert, wesen hart/mutig; frech geht gar nicht, die def/spezdef braucht das teil. ^.^

als 5. maybe kobalium oder luce? iwie gibts da nix vernünftiges. :D

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 00:51 von gelöschter User

übersetz die pokenamen da meine edi deutsch ist xD und bei wieshu ableithieb da ich es erst zur zucht gebraucht hatte xD bin aber auch kein Fan von dem misserfolgsschaden durch hi jump vs heiteira...xDDDD
@ iro hmm ma schauen kp mehr obs das lernte XD
@ gala war eigentlich zufrieden damit als item dachte ich an expertengurt =)
@ meista war glaub das letzte naja ich wollte es als physishe wall einsetzen ;/ aber ich probiers mal mit deiner variante

kobalium finde ich persöhnlich fail iwie luce=lucario? da wäre ein halbwegsgescheiter spez sweeper :D
was hälst du von kicklee mit suckerpunch?^^

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 01:06 von Darkshine2606

kennst du nen kampf poke das als spez tank funzt?xD

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 01:08 von Darkshine2606

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
kojondo = wie-shu
roopushin = meistagrif
jop luce ist lucario ;)
ka, mit kicklee kenne ich mich nicht aus. xD hab noch nie von dem teil gehört. xP

durch protzer wird meistagrif doch zur physischen wall. ;)

spez tank? hmm, kapoera hat die höchste spezdef iirc. =)

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 01:16 von gelöschter User

kennst kapoera aber kein kicklee? XD nockchan und kicklee sind die andern beiden entwicklungen von rabauz ^^

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 01:19 von Darkshine2606

nein, ich meine von der spielweise her.^^' movesets usw…
kicklee war btw meine erste wahl bei der blauen edi. XD

Antwort #6, 04. Juni 2011 um 01:23 von gelöschter User

meins nockchan mag das iwie .. ist sympatisch XD

Antwort #7, 04. Juni 2011 um 01:26 von Darkshine2606

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)