1 fragen BITTE REINSCHAUEN! wichtig (Pokemon Heartgold)

aso ich habe mal als ich das starter pokemon von troy bekommen hab bei marmoria musem vorbeigeschaut und da war auf einmal troy. er starrte auf ein objekt das vom mondberg ist und er sagt : ... ... ob wohl hinter jedem stern ein stein ist . oder so ^^ jedenfalls wusste ich nicht wie ich mein forstellka mit seinem tanhel tauschte und ich wusste das man es im silph co gebäude tauschen muss aber ich dachte das wenn er in marmoria ist kann er ja nicht auch noch im silph co gebäude sein aber als ich im silph.co gebäude war , war er da auch und ich tauschte die mein pokemon und als ich dan wieder in marmoria museum war , war er weg...
also ich war noch nicht beim monderg als die pipi diesen tanz da aufführten aber wenn ich schon da gewesen wäre , hätte ich dan von troy etwas bekommen? oder warum war er in marmoria city museum?

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 01:18 von Shodushi

1 Antwort

1. Hast du schon die Puppe der Nachahmerin zurückgebracht? Dabei triffst du ihn.
2. Nein, bei den Piepis triffst du nur deinen Rivalen vorher.
3. Er befindet sich in Marmoria, weil dort das Mytokristall Event stattfinden konnte. Wenn du dir ein Mytokristall vor etwa einem Jahr per Wifi geholt hättest, könntest du es dort umwandeln und in Marmoria City Latios fangen.

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 10:27 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)