Behindertes Speichern! (F1 2010)

Ich kann in diesen Drecks Spiel nicht mehr speicehrn!
Ich fahr zum 5 mal in spanien abwohl ich zwischenzeitlich schon mal auf der pole in kanada stand! da hab ich abgespeichert "mein F1-> Speichern" ausgemacht angemacht bemert back to spanien.!
Hab versucht nach training zu speicher ->geht nicht
hab nach quali versucht zu speichern -> geht nicht
nach rennen -> same
es sagt mir zwar immer es war erfolgreich aber wenn ich neustarte bin ich wieder in spanien.

patch 1.1 is drauf und das spiel nicht mehr lange..

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 03:33 von AntiCheater2

4 Antworten

Wie "ausgemacht, angemacht"? Wie neustarten? Das Spiel oder die Karriere?

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 17:18 von Dawns

das spiel beendet dann wieder angemacht bemerkt das mein speicher verloren war.

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 20:01 von AntiCheater2

und spiel neustarten mein ich..
wenn ich karriere neustarte is ja klar das ich am anfang bin oder o.O

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 20:05 von AntiCheater2

Hast du autospeichern an?

würde ich empfeheln, sonst deinstallieren danach neu installieren.

Hast du denn ein Profil? War vorher mein Problem...

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 13:52 von King_Chaos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)