ogremons festung (Digimon World)

ich habe jetzt schon oft den trick mit dem klappencheat gelesen und überall steht ich muss machinedramon besiegen, damit der klappencheat funktioniert. gibt es auch eine möglichkeit an dem agumon vorbei zukommen wenn man machinedramon noch nicht besiegt hat? der trick mit dreieck/langsam laufen funktioniert nicht, habe fast ne halbe stunde versucht an agumon vorbeizukommen. hilfe!

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 03:46 von JoshJosh325

8 Antworten

der dreieck trick hilft auch nur wenn du machinedramon besiegt hast

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 16:41 von xgamer2588

und du kommst nur rein wenn bei der festung die tiefendimension is

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 16:43 von xgamer2588

und wie komme ich in die festung wenn ich machinedramon NOCH NICHT besiegt habe?

stimmt es das machinedramon auf dem berg der unendlichkeit ist? da kommt man ja nur hin, wenn man schon alle digimon in der stadt hat. wie soll man also zu machinedramon, wenn man noch nicht alle digimon (ogremon mitgezählt) in der stadt hat? wenn das stimmt werde ich nie in die festung gelangen, jedenfalls solange wie ich nur die pal-version habe. muss ich mir halt die englische version irgendwie beschaffen.

danke für die hilfe

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 17:40 von JoshJosh325

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
du kommst nur rein wenn du es schon besiegt hast und die tiefendimension in der festung is musst du links neben dem agumon dreieck drücken nach vorne gehen und abwechselnd links und rechts drücken wenn du hinter dem agumon bist kannst du in die tiefendimension wenn du am hinterem ende von ebene 3 bist versuch zu speichern und geh dann weiter und versuch den klappencheat


P.S. für den berg der unendlichkeit braucht man 50 stadtpunkte und das schafft man mit leichtigkeit


ich hoffe das hat dir geholfen

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 21:05 von xgamer2588

und wo finde ich machinedramon?

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 00:33 von JoshJosh325

wenn du 50 stadtpunkte hast gehst du da wo in der stadt der wasserfall war weiter und machst machinedramon platt

Antwort #6, 12. Juni 2011 um 10:55 von xgamer2588

gibt auf youtube "Digimon World Pal Bug Fix - Mit deutschem Text! "
ein und ihr sieht ,der bug wurde behoben^^
"DrCockX" heißt der User auf Youtube, der den patch hochgeladen hat... man muss die digimon iso bzw img datei mit nem tool das in der beschreibung ist patchen^^

Antwort #7, 22. Juni 2011 um 01:10 von turi90

@turi90

und wie soll ich das anstellen? ich habe digimon world für die playstaitionX.

Antwort #8, 26. Juni 2011 um 18:55 von JoshJosh325

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)