Action Replay Code Modul hängt! (Pokemon Weiss)

Hallo an alle!

Ich wollte nach langem spielen endlich mal in den Spielen Pokemon Schwarz und Weiß cheaten, doch als ich das probiert habe wollte mein Cheatmodul nicht mitmachen :(. Jeder mal, wenn ich bei meinem DSi Cheatmodul auf "Start Game" klicke und dann auf "yes" hängt es und ich kann nichts mehr machen außer es auszuschalten. Was nun?

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 09:01 von Spangi

6 Antworten

die frage kann ich dir nicht beantworten.
aber bei mir passiert genau das gleiche

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 11:15 von FinalFantasy15

Richtig so, cheaten ist scheiße, egal, ob man da schon durch ist oder nicht, Gut gemacht, Nintendo.

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 11:23 von SiiiLo

cheaten ist eigentlich ja nicht gut aber es gibt viele die sich keine event pokemon herunterladen können weil sie kein internet am ds haben
ihnen bleibt keine andere wahl als zu cheaten
aber sonst ist cheaten wirklich doof (gibt noch ein parr solche ausnahmen auch bei anderen spielen)

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 11:53 von FinalFantasy15

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Jo, ich finde cheaten ist auch lwl, habe es auch nur für Zoroa, Zoruark, Genesect, Keldeo und Meloetta getan. Jetzt habe ich sie ja^^. Ich finde es eh VOLL SCHEIßE, dass man sich so ein dämliches Event runterladen muss -.-

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 09:32 von Spangi

@SiiLo
wenn du cheaten scheisse findest dann sag es woanders und lass alle spielen wie sie wollen und wenn du ohne cheaten spielst dann spiel ohne cheaten aber verscjhon uns mit deinem gelabberr :O

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 16:54 von der_tidenklon

mh.. Ich weiß zwar nicht was dein Problem ist, aber kann es sein das du ein wenig hereizt bist? Ich weiß ja nicht, ob dus schon wusstest, aber du bist hier in einem Abteil, wo man Fragen stellt oder sie beantwortet. (Manchmal auch einfach nur quatscht)

UND AUßERDEM! Ich habe nicht geschrieben, dass cheaten scheiße ist^^ Ich habe geschrieben, dass cheaten lwl ist. :P

Ich finde es eh.. komisch, dass sich manche über cheaten bei diesem Spiel aufregen xD.
Es ist ja kein online-Spiel, bei dem es dann unfair wäre.
Fazit: Jeder wie er will... Mir ist es egal, ob du cheatest oder nicht, aber bitte erspar mich mit deiner muffigen Laune.

BB Mfg Spangi

(Du hast ja schon geschrieben, dass alle spielen sollen, wie sie wollen. Warum lässt du mich dann nich spielen, wie ich will?)

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 09:42 von Spangi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)