hilfe ! (Black Ops)

ich bin grade in ps store und ich hab ps+ und ich will die 2 spiele wo ich gratis d-louden darf aber ich kann nicht

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 09:14 von Valon_Bajrami

7 Antworten

Warum kannst du nicht? Stell mal deine Frage etwas deutlicher, da bei mir alles geklappt hat, verstehe ich nicht so genau was du meinst, warum du es nicht kannst? Kommt da eine Fehlermeldung oder was? Bitte genauer, dann kriegst du auch bestimmt genaue Antworten ;)

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 10:15 von gelöschter User

ja bei war es au so ich hab mir die 5 spiele angeguckt dann bin ich wieder aus dm store gegangen und heute morgen wollte ich mir die spiel downloaden und da waren sie nicht mehr da einfach weg -.- das ist echt shidde -.-

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 10:17 von PanterRex

ok wolte die spiele d-louden dann steht da irgend was mit konto

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 10:21 von Valon_Bajrami

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich habe noch nicht geschaut oder irgend etwas herunter geladen.
ca. 30 mio. versuchen das gerade, psn geht erst seit ein paar tagen, also ich werde noch warten bis sich alles beruhigt.

„Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet.“

(Norma Jean Mortenson)

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 10:26 von Harkai

Aktuell tauchen noch häufig Fehler auf. Solltet ihr während des Transaktionsvorganges den Fehlercode 80710D36 erhalten, dann müsst ihr solange versuchen, bis der Download startet. Geht ihr nämlich aus der Spieleauswahl heraus, wird der "Gutschein" nicht mehr im Menü angezeigt und das Spiel ist auf den ersten Blick pfutsch.

Es gibt allerdings einen kleinen Trick, doch noch an das Spiel zu kommen. Ihr geht in die Kontoverwaltung und von dort in die Transaktionsverwaltung. Anschließend seht ihr Services Liste und darin den Punkt Promotion - klickt ihn an und schon seid ihr wieder in der Spieleauswahl. Auch hier können noch Fehler auftauchen - probiert es einfach immer wieder

Quelle: gamona.de

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 10:37 von gelöschter User

PanterRex
die kannste back holen :)
war bei mir auch so :D
habs jez aber das downloaden der spiele braucht laaaaaaaaaaaaaange -.-
6h for infamous!

Antwort #6, 04. Juni 2011 um 12:56 von DevilForce

Geht auf "Kontoverwaltung"
dann auf "Transaktionsverwaltung"
wählt danach "Service-Liste" aus
dort seht ihr dann die kostenlosen Spiele und könnt zwei davon herunterladen

Antwort #7, 04. Juni 2011 um 19:33 von THE_STAR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)