mein Bett hasst mich (Minecraft)

Also ich gehe schlafen. enke mir nichts und warte. Auf einmal wache ich mitten in der Nacht auf und da greift mich ein Zombie an. Warum?

Ich habe mein Haus in einen Berg rein gebaut. Zuerst ist ein Raum mit Öfen, Truhe und anderem Zeug. Dann kommt eine Tür wenn man dur die durgeht kommt man zu noch einer Tpr. Wieder durchgehen und wir sind in dem Raum wo ich 2 Unendliche Wasserquellen habe und mein Mineneingang ist. Den Mineneingang hab ich mit Klapptüren zu gemacht. Wenn man nicht in die Mine geht kann man rechts in mein Schlafzimmer gehen. Überall hängen und stehen Fackel.

Warum kommt dann auf einmal ein Zmbie in mein Haus? Ich habe auch überall Türen und die sind immer zu.

Bitte helft mir. Was soll ich nur tun?

Lg: Lena

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 09:20 von lenala

7 Antworten

dein bette steht an der wand! denke ich mal ;)
es darf auch keinen fall die wand berühren...
stell es in die mitte vom raum dann wachst du bestimmt nicht mehr mitten in der nacht auf :)

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 10:09 von Halla

Und der Zombie ist dann weck?

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 10:27 von lenala

ne das liegt nicht an der wand keinglas und keine fackeln das darf nicht in der nähe stehen daran liegst

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 10:40 von Doodieman

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
nein der raum muss beleutet sein sonst komemn die monster das bett darf nur nciht an der wand stehen hier eine info seite

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Bett

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 12:28 von gelöschter User

kurz: stell das bett in die mitte eines beleuchteten geschlossenen raum!

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 12:49 von star-wars

aber das habe ich doch! Mitten in meinem kleinem leuchtendem Raum steht mein bett und dort schlafe ich °_°

vielleicht war das ja nu zufall...

Antwort #6, 04. Juni 2011 um 18:14 von lenala

jap sicher nur zufall

Antwort #7, 04. Juni 2011 um 20:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)