Klauen (Sims 3)

Mein Sim ist Kleptoman und ich habe ihn ganz neu erstellt. Nun weiß ich aber nicht wie ich bei anderen etwas klaue. Wie geht das?

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 09:26 von Palkiagirl

3 Antworten

Eigendlich ist es immer so. Ohne das du es selber merkst nehmt dein Sim immer mal heimlich was. Zum Beuispiel etwas vom Friedhof. Oder mein Sim hat mal ein Autio geklaut, aber dannn ging ich zum Briefkasten und habe es den sims wieder zurrückgegeben. Du musst also Sachen anklicken. Zum Beispiel eine Fahne. Und dann ist es im Inventar deines Sim.

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 09:54 von gelöschter User

das klappt nur wenn dein sim die eigenschaft "kleptomanisch" hat. du musst nachts so zwischen 12 und 6 uhr glaub ich zu einem anderen grundstück gehen und auf den boden klicken. da steht dann "etwas mitgehen lassen" und das klickst du dann halt an.

lg^^

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 14:06 von Sarah-Backfisch

Wie kann man eigentlich Autos klauen ?
Bei mir hat´s noch nie geklappt.

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 20:05 von Crystal-Eyes

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)