Lohnt es sich (Sims 3 - Lebensfreude)

Bis jetzt hab ich jedes sims 3 spiel für pc aber bei dem bin ich mir nicht so richtig sicher ob es mir holen soll wer kann mir weiterhelfen?
Und dann noch hab ich in einem video gesehen das man in fliterwochen kann wo kann man dann überall hin?

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 09:35 von gelöschter User

5 Antworten

Ich habe es seit gestern und ich finde es lohnt sich auf jeden Fall

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 17:56 von Katzen-Girl

Also ich finds geil, ob es sich lohnt weiß ich nicht wirklich :D ich weiß halt nicht ob es dein typ is, aber ich finds total geil :)

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 17:57 von GirlLike

AUf jeden Fall lohnt es sich, ich habe es seit Gestern udn finde es wirklich gut, vorallem gibt es viel neues wie z.b. endlich die halbe wände oder auch die ganzen sachen für die Kinder.

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 18:24 von dasy-love

und in welche länder kann man für fliterwochen

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 18:29 von gelöschter User

halbwände gibt es schon lange etw seit dem Update nach late night!
zum Thema: ich find die Erweiterung hammer macht fun

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 22:25 von yacine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)