Dead or Alive : Dimensions "Expertengriffe"/"Shiden" (Dead or Alive - Dimensions)

Hallo erst ma,

ich wollt fragen ob vielleicht irgendeiner die sogenanten "Expertengriffe" näher erläutern kann?
Die kann man (glauub ich) unter Kampfstatistik nachlesen.
Und: ich hab schon ALLE Charakter freigeschalten und des natürlich probiert mit dem L+X+A usw. aber es funktioniert einfach nicht. Ein Freund hat mir geraten das Spiel von vorn zu starten aber ich bin Online Rang B+.

WAS SOLL ICH TUN?!?!?!?

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 09:56 von MasterS27

3 Antworten

Für Shiden musst du beim Charakterauswahl auf Zufall(also diese Würfel)gehen(ABER NICHT DRAUF KLICKEN).Dann musst du L gedrückt halten,X gedrückt halten und A drücken.Erst im Kampf sieht man ihn.

Kostüme von Shiden:

L+X+A=Kostüm 1

R+X+A=Kostüm 2

L+R+X+A=Kostüm 3

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 18:37 von Ero-luigi

@Ero-Luigi ehm... wo bitteschön steht in seiner Frage etwas über Shiden oder wieman überhaupt etwas freischaltet ?
Er hat gefragt wie man diese Expertengriffe anwendet ›.›
Erst lesen dann schreiben xD
Also zur frage mit den Experten griffen weiß ich auch nichts genaues ... :( Sry aber du könntest villeicht mal googlen da findest du bestimmt etwas ;D

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 15:44 von TheZelda555

Asoooo ups... :/

Aber jetzt werd mal nicht frech hier... ;)

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 15:59 von Ero-luigi

Dieses Video zu Dead or Alive - Dimensions schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead or Alive - Dimensions

Dead or Alive - Dimensions

Dead or Alive - Dimensions spieletipps meint: Eine Alternative zu Street Fighter - unterhaltsames Prügelspiel mit toller 3D-Grafik, beachtlichem Umfang aber fragwürdigem Kampfsystem. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead or Alive - Dimensions (Übersicht)