alternativwaffe für ls? (Monster Hunter 3)

Ich zock etz scho ne ganze weile mit ls (bin hr 62)&wollt etz mal
wissen was ihr mir als nächste waffe empfehlen würdet,denn ls wird langsam langweilig^^
kann hammer einigermaßen,morph axt nicht soo gut &lanze noch nie ausprobiert&auf sns hab ich keinen bock


vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 10:06 von Jonas-wolf

3 Antworten

lanzen sind geil aber wenn dann ne gute block rüstung(z.b agnaktor + )morph axt is ganz cool aber die dinger bringens i-wie ned.Langschwert, lanze und hammer find ich sind die besten waffen.Mit Schützen kenn ich mich ned aus ich mag Fernkampf nicht.

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 10:14 von AlexU

ja hammer find ich auch gut ich bin auch immer mit ls rumgerannt , hab etz den jho hammer = teufelsstoß bockt sich auch aber es kommt drauf an mit was du gut umgehen kannst und du brauchst dann halt auch wenn du zb. hammer nimmst nen guten hammer sonst wird das nix.
Schütze würd ich auch nich empfehlen weil du dir dann bogen, lauf UND schaft schmieden musst + ne gesamte schützenrüssi. Schütze lohnt sich nur bei sleepbombing oder clust also fast nur bei ala.
Ne Lanze ist auch gut aber nur wenn du damit umgehen kannst gleiches gilt für gs . Mit sus kann so ziemlich jeder kämpfen aber für ein richtig gutes zb. ala braucht man halt seltene sachen, bei dir ja egal. Morph axt bin ich auch gleicher meinung wie AlexU ...
Ich würd dir raten mal offline waffen zu testen bevor du dir was schmiedest was du nich brauchst und wenn du dich entschieden hast dann was gutes schmieden. Am besten ala oder jho zeug.
Aber du musst es dann doch allein entscheiden es ist dein spiel.
Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 11:05 von gelöschter User

thx für die ausführlichen antworten :D

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 11:33 von Jonas-wolf

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)