PS-Store Spiele weg! (Black Ops)

Ich habe heute morgen die 5 Spiele angeguckt und wollte mir sie downloaden. Aber dann kam eine Fehlermeldung. dachte ich mir versuch ich es mal später. Und als ich grad eben mir die downloaden wollte waren die Spiele weg .-.-
Kann mir bitte einer helfen weil ich fühl mich grad ein bisschen vera****t.
Danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 10:28 von --Skywalker--

10 Antworten

ja genau das ist mir au pasiert ich weiss zwar nicht wieso ide weg sind aber das die weg sind regt mich auf -.-

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 10:33 von PanterRex

ja bei mir auch bin auf abrufen also auf orange taste da gegangen dannmusst ich weg dann als ich wieder kam wollt ich downloaden und weg warn se versuche schon ne std von meinem alten acc pw rauszufinden kriegs aba nich hin

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 10:36 von tequilababe

ach das suckt übelst das passierte bei den ps3 spielen bei mir bei den psp spielen funzt alles ;D

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 10:37 von Gamgsta_xDRespawn

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Aktuell tauchen noch häufig Fehler auf. Solltet ihr während des Transaktionsvorganges den Fehlercode 80710D36 erhalten, dann müsst ihr solange versuchen, bis der Download startet. Geht ihr nämlich aus der Spieleauswahl heraus, wird der "Gutschein" nicht mehr im Menü angezeigt und das Spiel ist auf den ersten Blick pfutsch.

Es gibt allerdings einen kleinen Trick, doch noch an das Spiel zu kommen. Ihr geht in die Kontoverwaltung und von dort in die Transaktionsverwaltung. Anschließend seht ihr Services Liste und darin den Punkt Promotion - klickt ihn an und schon seid ihr wieder in der Spieleauswahl. Auch hier können noch Fehler auftauchen - probiert es einfach immer wieder

Quelle: gamona.de

Ich hoffe, ich konnte euch helfen ^^

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 10:37 von gelöschter User

Danke du hast mir den Tag gerettet :)

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 10:41 von --Skywalker--

Thx :-)

Antwort #6, 04. Juni 2011 um 11:08 von NASCAR007

Mann Leute.
Mann kann nur 2 von den 5 Spielen herunterladen .
Ich habe schon LBP also lade ich mir WipeOut und Ratchet & Clank
runter . Wer hat alles ein Auslandskonto ?

Antwort #7, 04. Juni 2011 um 11:26 von Uncharted_2

Wie kann man die spiele jetzt spielen die man gratis runtergeladen hat

Antwort #8, 04. Juni 2011 um 13:45 von NASCAR007

ich hab n auslandskonto und noch 4 andere konten xDD ich kann alle spiele holn ;)

Antwort #9, 04. Juni 2011 um 14:18 von Gamgsta_xDRespawn

Geht auf "Kontoverwaltung"
dann auf "Transaktionsverwaltung"
wählt danach "Service-Liste" aus
dort seht ihr dann die kostenlosen Spiele und könnt zwei davon herunterladen

Antwort #10, 04. Juni 2011 um 19:33 von THE_STAR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)