Level (New Super Mario Bros.)

Ich hätte da mal eine Frage...
Ich habe Mario Bros jetzt schon durchgespielt,aber ich habe ein paar Level,zudenen ich nicht komme,also das sind so Zusatzlevel...
Eigentlich habe ich auch alle Zusatzlevel bloß die nicht:
Sie sind nicht in allen Welten,sehen aber nicht so wie die normalen (Zustaz) Level aus.Sie haben so eine Kanone als Oberfläche...
Sind das überhaupt Level?
Dort ist aber auch so ein normaler Punkt,wo Mario (Luigi) wenn sie ein Level geschafft haben,zum nächsten springen.
Wisst ihr wie man an diese Level herankommt?
Würde mich über eine Antwort freuen.


LG Zockerelse°°°

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 10:47 von Zockerelse

2 Antworten

Immer durch Geheimausgänge in Leveln.

In Welt 1: 1-Turm
In Welt 2: 2-A
In Welt 3: 3-Geisterhaus
In Welt 4: 4-Geisterhaus
In Welt 5: 5-Geisterhaus

Kanonen bringen dich immer in andere Welten.

In Welt 1 - Welt 5
In Welt 2 - Welt 5
In Welt 3 - Welt 6
In Welt 4 - Welt 7
In Welt 5 - Welt 8

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 18:58 von PaperPikmin

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Wo ist den der Geheimgang im Turm 1 ?

Kurz vor der Tür zu Browser Jr. bei den Riesenknochentrockens?

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 11:56 von Zockerelse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)