noch zu Veteran auf koowlon (Black Ops)

An der stelle wo Clarke sein Versteck sprengt und sagt ihr bekommt meine Forschungsergebnisse nicht und tritt die Tür auf. Danach muss man über einen Balkon in eine Wohnung, aber schon bei der zweiten Area sterbe ich weil es zu viele werden und runter sprnten nützt auch nichts den da bin ich gleich tot. Also zu meiner Frage wie komme ich ohne Probleme da runter?

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 10:49 von Eislolly

2 Antworten

ich habs schon vom längeren auf veteran durch aber kannst du die gegner nicht abschiessen ? es braucht geduld auf veteran ist jeder schon 1000 mal gestorbern. und das geht noch ich finds schwer wenn du als mason alleine weiter gehst und festen boden erreichst dann kommt eine sequenz und du musst mit der pistole mehrere gegner erwischen.

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 11:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Danke, tut mir aber leid denn n Kumpel hat se mir durchgezogt.
Aber trotzem nochma danke

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 15:02 von Eislolly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)