bitte schnell beantworten! (GTA 4)

also ich wolte fragen ob man gta 4 mit dieser grafikkarte spielen kann: NVIDIA GeForce GTS 250

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 11:42 von thedrumerflo

10 Antworten

Können schon, wird bloß nicht so gut aussehen, weil du die grafik runterstellen musst.

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 18:51 von Quaiv

wie jetzt?

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 11:04 von thedrumerflo

Nix wie jetzt. Du kannst es spielen, aber nur auf niedriger grafikeinstellung.

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 13:10 von Quaiv

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
wieso? die ist doch eingentlich gar nicht zu klein? oder?

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 13:34 von thedrumerflo

Wenn die graka zu wenig leistung hat kannst/musst du die grafik runterstellen sonst laggts.

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 14:24 von Quaiv

aso. aber die ich hab noch ma einbischen nach geforscht und heraus gefunden das die eigentlich genug leistung hat.

Antwort #6, 05. Juni 2011 um 14:40 von thedrumerflo

1.Minimale anforderungen sind nicht die für beste grafik.
2.niedrigere auflösung macht auch viel aus
3.leute die keine ahnung haben

Das sind gründe dafür ;)
Probiers aus.

Antwort #7, 05. Juni 2011 um 14:55 von Quaiv

passd nur halb zum thema aber kann mir mal wer erklären wieso ich mit einer geforce gt230 (is so ne..ähm...oem glaub ich heißt das karte von medion) gta 4 auf höchster auflösung spielen kann (ohne v-sync und mit aa*2)?^^

Antwort #8, 07. Juli 2011 um 00:07 von Disaster975

1. gta 4 hat kein AA.
2. was meinst du mit höchster auflösung?
3. andere einstllungen?

Antwort #9, 07. Juli 2011 um 17:15 von Quaiv

1..oh^^
2. 1920*1080 full hd
3. alles auf den maximalen bis auf vsync, das is aus

Antwort #10, 09. Juli 2011 um 19:18 von Disaster975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)