Shivering Isles (Oblivion)

wenn man sich entscheiden muss von welchem teil (mania oder dementia) man der herrscher werden will, bieten doch beide priester oder was die sein sollen, ein geschenk an, oder so ähnlich^^

welche geschenke sind das und was bewirken sie ?




2.:^^
stimmt es, dass man wenn mann graf von dementia ist nur noch bernsteinrüstungen und wenn man graf von mania nur noch wahnsinnsrüstungen (waffen auch) herstellen lassen kann ?

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 11:46 von _Golden_Mole_

6 Antworten

1. ich bin/war herzog von mania und ich habe einen "Ring der Herrschaft" bekommen
kp was er bewirkt ich habe ihn irgendwie verloren weiß auch nicht wie xD

2. Nein stimmt nicht man kann zur jeder Zeit in beide städte (tiegeln/bliss) und beide rüstungen/waffen herstellen

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 12:07 von KingCem

okay, thanks


wer noch was zu dne geschenken sagen kann bitte berichten :P

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 12:46 von _Golden_Mole_

also das Geschenk von Mania ist ein Zauber für´s Erzürnen das heisst, die Leute die der Zauber trifft greifen alle in der Umgebung an und die Wachen töten ihn dann ohne Konsequenzen(ziemlich nützlich wenn man auf dessen Rüstung/Schwert scharf ist)

Das Geschenk von Dementia ist das genaue Gegenteil, ein Demoraliesierungszauber, der bewirkt, das die Person die der Zauber trifft wegrennt

(Ich würde dir das Geschenk von Mania empfehlen, denn mit dem Zauber könnt ihr euch Personen für ne Quest oder wie gesagt für seine Waffe/Rüstung ganz einfach von den Wachen töten lassen)

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 16:51 von scarebarrel

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
cool, danke :D aber doof is eben wenn man als DUNKELELF graf von mania ist, was ja nun wirklich nicht zusammenpasst, aber es ist ja nicht umsonst ein völlig verdrehtes reich :D

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 19:15 von _Golden_Mole_

du wirst ja hinterher so oder so Wahngott(Sheogorath)

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 14:55 von scarebarrel

Dunkelelfen sehen so ähnlich aus wie Mazken(Dunkle Verführer),sind es aber nicht.Dunkelelfen haben Rote Augen die Mazken aber nicht,da sie Daedra sind.Anfangs dachte ich auch das Dunkle Verführer Dunkelelfen sind.

Antwort #6, 07. Juni 2011 um 18:09 von (king)97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)