Käfer-Kampf Arenen freischalten? (Beetle Adventure Racing)

Kannn mir jemand sagen wie ich bei Käfer-Kampf alle arenen freischalten kann? Danke im Voraus ^^

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 11:53 von DJscott12

1 Antwort

Um die 6 am anfang gesperrte Käfer-Kampf Arenen freizuschalten musst du im Meisterschafts Modus in jeder Strecke alle 100 Punkte bekommen (Die Kisten mit den Zahlen, alle in jeder Strecke zerbrechen) ,dann wenn du das Rennen auf der jeweiligen Strecke beendet hast und do dort alle 100 Punkte bekommen hast, wirst du benachrichtigt, dass du eine Arena freigeschaltet hast (Denke ich zumindest)
Es ist egal ob du auf Anfänger, Fortgeschritten, Profi oder Bonus in der Meisterschaft auswählst, wenn du all 100 Punkte auf einer Strecke bekommen hast und das Rennen beendest dort, bekommst du die Arena.

Das sind übrigens die Arenen die du bei den jeweiligen Strecken bekommst:
Coventry Cove - Burg
Mount Mayhem - Eisschollen
Inferno Isle - Vulkan
Sunset Sands - Wüste
Metro Madness - Dächer
Wicked Woods _ Wälder

Ich hoffe das hilft.
Ich bin mir nicht komplett sicher, aber soweit ich weiß, ist das die du es machen musst.

Antwort #1, 21. Juli 2013 um 14:54 von LargeFG777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beetle Adventure Racing

Letzte Fragen zu Beetle Adventure Racing

  • Beetle Adventure Racing: Käfer-Kampf Arenen freischalten?

Beetle Adventure Racing

Beetle Adventure Racing
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beetle Adventure Racing (Übersicht)