Goldschlüssel (Patapon 3)

Hallöchen ihr,

Wollt halt mal fragen woher man Goldschlüssel kriegt bzw ob man die farmen kann, wenn ja wo.

Ich hatte mal eine Situation gehabt wo Ich im Turm war und kein Goldschlüssen mehr hatte aber einen gebraucht hab um das Tor zu öffnen, musste es natürlich wieder beenden. Hab mal aus Spaß den allerersten Level gemacht, wo man das "Pause-Lied" kriegt(habs auch bekommen ;D). Durch doofen Zufall hab ich das eine Vieh, mit den langen Beinen, was wenn sich nicht bewegt sich hinsetzt, gekillt. Das Vieh war Gold und hab einen Goldschlüssel von ihn bekommen.

bedanke mich für jede Antwort =)

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 12:06 von TigrexLord

2 Antworten

wenn du die trainingslevel ganz am anfang perfekt machst bekommst du von jedem jeweils ein schlüssel aber nur einmal. und wenn du die schwereren verließe machst bekommst du von den endgegenern meistens auch einen schlüssel für die multiplayer verließe.

ich weiß es nich genau aber ich glaub es gibt im spiel soviele schlüssel wie es türen gibt und die bekommt man irgendwie irgenwann. wenn eine tür mal aufgeschlossen ist bleibt sie ja auch auf ^^

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 13:32 von enginowich

außerdem gibt es jeweils 1 goldenen schlüssel im antiken verließ der 5 ebenen hat bei den etagen wo eine feuerwand hinterher läuft jeweils einen wenn man die feuerwand bis zum ende durchlaufen lässt verwandelt sie sich in einen schlüssel(später eine truhe) aber achtung die feuerwand bleibt bei festen hindernissen wie türen stehen, so das ihr diese erst zerstören müsst, bevor es weiter geht, am einfachsten ist es wenn ihr es später macht wenn ihr das schrittzurücklied habt und viel leben,verteidigung sowie gute brennenresistenz.

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 13:53 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)