das beste haus (Minecraft)

wo soll ich am besten mein haus bauen:unterwasser ,auf einem baum,auf dem wasser, in bergen, auf bergen, auf freien feld, unter tage...

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 12:19 von gelöschter User

7 Antworten

Da wo Du lust hast.

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 12:33 von Frezaa

ich ahbe mir mal ein haus gebaut wo man mit ner lore hochgefahren sit und das war alles ind er luft hat ausgesehenw ie ein pilz aber wior haben dann mehr partys drine gefeiert habe den server aber gelöscht udn naja baue es vielelicht wieder auf den neuen server kannst gerne kucken komemnr den im moemtn ahbe ich ne mosnter sichere brug gebaut aus obsidian war schwer alels zu finden und habe ne fall türbrücke gemacht und die monster fallen alle uin einen graben udn spinnen kommen auch keine rein ^^

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 12:34 von gelöschter User

Das spielt keine rolle... wenn du gerade beginnst mit dem mit der weld würde ich dir sagen dass du einfach auf irgend einer flachen fläche dein haus baust... wenn du später dann genug rohstoffe hast kannst du ja sowieso alles bauen was du lust hast. Und wenn du cheatest versuche einfach irgendeine inspiration zu suchen dann fällt dir schon was ein. ;)

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 12:37 von xXDumbassXx

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich ahbe ein boot gebaut sah auch stark aus war aber leider auf dem gleichen server wie das fleigende haus da das man nur mit der lore betretten konnte ^^ aber meine brug ist auch ganz toll ^^

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 12:45 von gelöschter User

super_speedy lern mal bitte Deutsch man kann kein Wort von dir Lesen

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 15:21 von RuddiLove

bau doch eine burg in den bergen.am besten in einem tal das von bergen umschlossen ist.dann baust du über das tal ne eben und kannst das ganze tal als keller benutzen.musst halt die richtige lage finden.

Antwort #6, 04. Juni 2011 um 18:24 von gelöschter User

hey da habe ich bei mri aufem server die perfekte stelle danke für die idee ^^

Antwort #7, 04. Juni 2011 um 20:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)