Aufstellung&Berufe (FF 3)

Also ich habe zwei Fragen ;)
Erstmal: Im Menü sieht man ja alle Spiele von oben nach unten aufgelistet. Woher weiß ich denn, welche die vordere und welche die hintere Reihe ist? Habe jetzt mal gehört das die ersten beiden die vordere Reihe und die letzten beiden die hintere bilden, bin mir aber trotzdem nicht so sicher. (Möchte gerne meinen Weißmagier mit in die hintere schieben...^^)

Zweitens: Ich bin bei Amur in der Kanalisation. Habe ja jetzt die INfo, das Goldor auf magische Attacken nicht anfällig ist. Habe also mein voriges Team:
Luneth - Geomant
Arc - Schwarzmagier
Refia - Weißmagier
Ingus - Ritter

umgewandelt in:
Luneth - Geomant
Arc - Dunkelritter
Refia - Weißmagier
Ingus - Dragoon

Nun die FRage: Ist das gut so? Muss das Team eh noch trainiern und habe extra nicht Arc den Dragoon werden lassen, da ich später dragoon UND Schw. Magier brauche.
Hab aber das Problem, dass ich für Dragoon und Dunkelritter keine guten waffen habe... Woher kriege ich die`?
Wie findet ihr die Aufstellung`?

Danke schonmal ^^

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 12:20 von PlaySNES

3 Antworten

Ich glaube, ich will erst gar keinen Dragoon... was meint ihr? Ingus war als Ritter ziemlich gut und ich vermisse ihn xD

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 12:39 von PlaySNES

alle stehen in der vorderen reihe. du kannst sie einzeln während eines kampfes nach hinten stellen. dann nehmen sie weniger schaden. aber meistens richten sie auch weniger schaden an.

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 09:34 von bookuser

Du kannst unter formatieren im menü die bildchen nach rechts oder links verschieben
Hintere reihe: weniger genommenen schanden weniger angriff
Vordere reihe: mehr genommener schaden mehr angriff
Das im kampf tauschen ist vorübergehend

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 20:01 von camerupt222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)