Orte? (L.A. Noire)

Ich bin jetzt gerade bei dem Fall ''Viertelmond-Mord'' und ich finde diese orte nicht wo sind diese Sehenswürdigkeiten..
1-Westlake-Teegrube
2-L.A.-Kunstmuseum
3-Intolleranz-Fimlset

thx für eure Hilfe die ersten beide Orte (Stadtarchiv & Stadtbücherrei von L.A.) die hab ich schon.

also wo finde ich auf der Karte diese drei orte, wo sind die?

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 12:42 von mrzocker96

11 Antworten

Schau doch einfach auf diesem Link nach: http://www.easyguide.de/50/guides.asp?game_ID=3...

Da stehen alle Wahrzeichen, die du überhaupt im SPIEL finden kannst. So habe ich auch diese Wahrzeichen gefunden.

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 14:59 von Jensyboo

kannst du mir die strßennemen vllt schreiben ich kann die darauf nicht erkennen?thx

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 15:11 von mrzocker96

Stadtarchiv

Hinweis (Deidre Mollers Uhr)
Hinweis (Dritter Auszug)
Pause drücken und auf Karte folgende orte suchen und sachen erledigen


1. Stadtbücherei von L.A.

Hinweis (Antonias Medallion)
Hinweis (Vierter Auszug)

2. Westlake-Teegruben

Hinweis (Theresa Taraldsens Schuh)
Hinweis (Fünfter Auszug)

3. L.A. County-Kunstmuseum

Hinweis (Celine Henrys Granatring)
Hinweis (Sechster Auszug)

4. Intoleranz-Filmset

5. Christ Crown of Thorns

den rest schaffst du bestimmt alleine

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 22:56 von Bummbel

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
bummbel
das war ne schlechte antwort

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 23:15 von kingdom_hearts_master

das weiß ich ja aber wo sind die letzten drei sehenswürdigkeiten ich find dich nich könnt ihr mir die namen der straßen aufschreiben thx

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 09:20 von mrzocker96

na die findest du alle wenn du bei jeden ort warst im dein Notizblock wie in den anderen Fällen immer wenn ich mich jetzt nicht täusche weil der fall liegt 3 tage zurück wo ich den gespielt hatte und @kingdom_hearts_master warum schlechte antwort verstehe ich jetzt erllich gesagt nicht er hatte doch gefragt wegen alle Orte aufschreiben erklär mal ielehct habe ich grade ne denklücke ^^

Antwort #6, 05. Juni 2011 um 10:34 von Bummbel

wo ist die

Westlake-Teegruben

L.A. County-Kunstmuseum

Intoleranz-Filmset

Christ Crown of Thorns

wo sind diese sehenswürdigkeiten?an welchen straßen?

Antwort #7, 05. Juni 2011 um 13:14 von mrzocker96

Klicke im Spiel "Start" und gehe auf die "Karte". Nun kannst du vereinzelte Fragezeichen sehen (?), halte den Zeiger einfach mal darauf und schau, um welchen Ort es sich handelt.

Die Orte die du suchst sind auf deiner Karte makiert, allerdings nur als Fragezeichen. Also ein bissjen rumfahren.

Antwort #8, 05. Juni 2011 um 14:43 von xCoD-SnIpEzZ

wisst ihr nicht wo diese sehenswürdigkeiten sind?

Antwort #9, 05. Juni 2011 um 15:23 von mrzocker96

Such doch selbst ein wenig danach, es sind Fagezeichen (!) auf der Karte !

Soviel Zeit sollte sein !

Antwort #10, 05. Juni 2011 um 15:32 von xCoD-SnIpEzZ

ja also genauer als es @xCoD-SnIpEzZ erklärt hat geht es ja nun nicht mehr und ich habe es dir auhc schon erklärt dann musst du in Youtube nach ein Let´s Play L.A. Noire schauen besser kann man es nicht erklären da es nicht besser geht weil es schon zu 100% erklärt ist

Antwort #11, 05. Juni 2011 um 15:39 von Bummbel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)