Tach FFX-2 FREAKS =D (FF X-2)

Hay leute,undzwar ist meine frage es wird langsam langweilig so weiter zu machen mit dem training mittlerweile sind meine charas auf 30 da ich vorgestern neu gestartet habe und ich suche einen SUPER DUPAA trainings platz wo ich schnell leveln kann wisst ihr einen ?!

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 12:49 von wesker1996

4 Antworten

es gibt einen trick da levelst du ohne nur einen finger krumm zu machen .. du musst nur deine ps 2 laufen lassen .. also der trick geht so : du nimmst klebebannt und klebst deinen joystick mit demm du läufst z.B nach links und dann nimmst du 2 zahnstocher und klemst beide zwischen den X-knopf und dann läuft du automatisch und kämpfst automatisch :D das is ein sehr guter trick ... also wie wärs wenn du nach insel besaid gehst und dann zu dem wasserfall ... da is so ein wasserfall in dem du ganz links von der brücke runterspringen kannst und ab da machst du den trick und du wirst von ganz alleine leveln :D hab ich auch gemacht .. ich hab die entgegner meistens schon mit ein paar schlägen gekillt und meine kostüme waren auch alle aufgepowert :D hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 14:29 von TyroN

Hay danke ich werds mal abchecken =)

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 15:55 von wesker1996

nah wie ich solche tricks hasse ;D
ich habs auch ohne den trick ganz gut geschafft
schon die aus ffx gekannte mihen straße war immer mei liebster lvl ort (whyever)
bin jetzt kapitel 2 und mit rikku und yuna lvl 99 wie mit pain lvl 91 xD
also lass solche tricks auch wenns nützlich is das ist wie cheaten und zerstört doch nur den spaß :D

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 20:44 von _____S)ilencE

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
wenn du in bevelle den erzwächter besiegen kannst,dann bekommst du pro gewonnenen kampf 700 exp

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 12:16 von sems

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)