Eastereggs in Edain 3.7 (HdR - SuM 2)

Kann mir bitte jemand verraten wo Oin ist?Wenn jemand noch andere hat kann er mir auch tipps zu denen geben.aber ich such eig grad nur Oin
Sera und Litchking hab ich

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 13:02 von EdainEasteregg

10 Antworten

Oin ist am leichtesten. Ich sage dir 2 Tipps. Spiele mit Ered luin suche ihn zuerst wen du die Fähigkeit "Expedition nach Kazad-Duhm" kaufst ist er weg.

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 13:59 von Tall

danke für den tipp , hab ihn gefunden

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 21:19 von EdainEasteregg

Ich würde auch mal alle Völker spielen wenn du eastereggs suchs hast du anscheinend noch nicht getan das kann sehr hilfreich sein.

mfg

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 21:51 von -DGS-

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
kann mir hier jemand sagen wo der lich-king ist?
sera ist bei imladris im gasthaus bei grauanfuhrten unten beim palantir im zweiten fenster(fenster ist schwarz draufklicken warten voila seraphim ist da)
oin=zwerge ered luin aussuchen im gasthaus gleich den schwarzen kreis anklicken :D

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 00:40 von maxim67

Du weißt schon das es voll albern ist Eastereggs zu verraten da sich jemand voll die Mühe gemacht hat sie zu erschaffen und dann noch ins Spiel einzuschleusen du hast gerade mit diesem einen beitrag viellicht 10 stunden arbeit oder sowas mit 2 sätzen ruiniert.

Die leute sollen die Eastereggs nicht ohne grund selber suchen ansonsten würden sie ja wohl kaum eastereggs heißen.

Oin ist nicht so schlimm obwohl man es auch nicht sagt man gibt nur Rätsel und zwar so das man sie nicht verrät sondern so nur kleine anhaltspunkte.

Du scheinst nichtmal ein kleines bisschen den Zweck der Eastereggs begriffen zu haben.

-.-

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 16:04 von -DGS-

weist DU das leute wie ich etwa 120 stunden vorm computer sitzen
und suchen diese eastereggs.niemand geht gleich hier drauf und zieht sich diese info auf der site die sich spieleTIPS nennt und wenn man solange sucht vergeht einem die spiel freude und ich sitz erlich 1 woche und such diesen lich-king komme nicht zu spielen
und mir macht sowas keinen spaß mehr und ich kann deine aussage berucksichtigen weil ich mich auch tierisch gefreut habe bei sera und oin aber beim lich-king macht sowas wircklich kein spaß mehr
und schau dich um auf dieser seite du wirst so VIELE eastereggs verstecke finden die veratten werden wie bei gta-san andreas weil man nach langem suchen einfach kein bock mehr hat die zu suchen und manchmal wochenlange pause vorm spiel nimmt.
und du reggst dich hier auch auf wie sonstweiß wer wenn es in der spieleinfo steht kannst du dich aufreggen weil das jeder liest das ist verrat aber das hier nicht hier werden leuten geholfen die mit den nerfen am ende sind
-.-" -.-" -.-"

Antwort #6, 09. Juni 2011 um 14:16 von maxim67

und wenn ich nicht den zweck der eastereggs verstehe eastereggs sind dazu da um von den machern einen spiels eine kleine versteckte freude für die spieler zu hinterlassen die meistens etwa so sind http://images.eurogamer.net/assets/articles//a/... was du (wenn du im team von edain bist) machts ist den leuten die freude am spiel nehmen weil du spieziele charaktere die man spielen kann den spielern vorzuenthalten und meckern wenn man uberhaupt sieht was zb der lich-king alles so machen kann.

Antwort #7, 09. Juni 2011 um 16:21 von maxim67

Von wegen ich bin nicht mal im Team habe gute kontakte dorthin. Aber ich habe auch schon mal nach eastereggs gesucht und wenn man sich da dahinter klemmt hat man ein easteregg in weniger als 2 h und nein eastereggs sollen dem spiel mehr feeling bringen wenn es eigentlich schon relativ abgenutzt ist und keinen bock mehr machen ich weiderhole das diese 2 sätze stundenlange arbeit von moddern kaputtgemacht hat.

Und wenn du so weitermachen würdest könnten sich die modder das sparen und gleich keine eastereggs mehr einbauen weil sie ja ehe alle sofort finden die suche nach eastereggs soll spaß machen und einige zeit dauern da wenn man es gefunden hat noch die fähigkeitenerkundung bock macht und dannach nichts mehr und man macht sich an das nächste easteregg ran jedoch hat man wenn hier alle verraten werden schnell keine mehr zu suchen und dann kommt sowas wie es war ja einfach und der letzte kleine spielspaß geht auch noch verloren.

Und am ende gibt es nur weil hier jemand alle verrät bald gar keine eastereggs mehr drinnen.

Gegen tipps spricht nichts wie z.b sera ist bei imla aber das man es dann verrät dagegen spricht viel.

Wie würdest es du finden wenn du etwas erfindest und bist stolz darauf das du es so gut versteckt hast du hast dafür so 1 tag oder so gebraucht und dann kommmt wer sagt wo es ist und alle wissen es?

Antwort #8, 09. Juni 2011 um 20:28 von -DGS-

Also erstmal ich modde sogar nicht sondern erstelle zurzeit meine eingenen(3D und nicht diese kleinen 2D spiele^^)Spiele und wie die anderen games würd ich wirklich keine wie von dir gesagt feeling verursachten extra charaktere reinbringen weil sowas einfach nicht angebracht meiner meinung nacht machts das feeling sogar kaputt weil man denkt scheiße man hatt jetz was von einem oin(usw) gehöhrt
der/die soll eine muskete haben und fähigkeiten die mich entressieren das ist ja total geil also da macht edain ja gleich 2x mehr spaß nur wegen dem held.=D!was ich muss denn im spiel suchen und dann kann erst zu sehen was er kann oder wie er ausieht=(. es ist ja genauso als ob das spiel eine demo ist und mann erst nach vielen versuchen 2 std durchblättern der modding-union foren nach gedichten die dir kein anhaltspunkt geben endlich weiter zur vollversion kommt und zwar einen neuen charackter spielen kann ich würd deine kommentare verstehen aber dabei gibts kein genaues ziel wie zumbeispiel spiele die kommplete version von "Der Krieg der Zwerge"
und schick den code den du als letztes bekommen hast zur einer mail und du bekommst dann ein file der dir dann oin freischaltet weil helden darf man nicht als eastereggs verstecken weil sie das feeling dur den ----- ziehen den die helden sind mir wichtig weil ich sie spielen will aber zb die spinnereiter würd ich gern selbst herausfinden weil ich weis was sie konnen und wie sie aussehen aber das auf einer map bei einer tat ganz viele für dich kommen das nenn ich ein WAHRES easteregg
zu deiner frage wie würd es mir gefallen würde: ich würd mich freun das mein easteregg denn leuten gefällt und das ich selber was im spiel gebracht habe das leute je nach dem lustig,episch,oder einfach nur dumm finden das würd mir sozusagen eine linderung für die kommentare für mein spiel sein ich würd meine eastereggs sogar sellbst in 1 woch nach dem release auf meiner homepage schreiben
(aber sonst hast du recht das ich lieber tips geschrieben hätte als eine schritt für schritt erklärung für das ganze easteregg weil man den kindern auf der wiese auch sagt es ist richtung dem baum und nicht da liegt ein bei der blume wenn du das blatt wegmachst)
ps:bald sind ferien und zwar sommer ach ja das ist geil ;D)

Antwort #9, 09. Juni 2011 um 21:12 von maxim67

kann mir bitte jemand sagen wie man im edain mod 3.7 den lichkönig bekommt ? ich verzweifel noch ich such ihn jez schon seit ungefähr zwei wochen und finde ihn nich oin und sephraim hab ich gefunden aber den lichking find ich nich

Antwort #10, 01. Juli 2011 um 23:55 von Epherios

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)