ezio nicht mehr italien sondern griechenland (AC - Revelations)

die stadt in der man spielt ist konstantinopel in griechenland

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 13:10 von uchiha-dimi

25 Antworten

1. Konstantinopel liegt in der Turkey
2. was ist die frage?

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 13:24 von ivanik8

Kennst du geschichte, inanik8 ?. Konstantinopel war ne griechische stadt, die von den türken erobert wurde. Uchiha-Dimi? bist du grieche?, weil ich bins, und nochwas wir haben 2 sachen gemeinsam: Ich bin ein grosser naruto fan, und uchiha-clan fan (sasuke) und heiße ebenfalls Dimitri ^^

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 13:50 von gelöschter User

Und noc hzur 1 antwort. Das Gebiet, da wo kostantinope liegt, war auch griechisches gebiet. Vergiss das nicht.

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 13:51 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Richtig :o, obwohl damals Griechenland das Byanztinische Reich genannt wurde, wurde jedoch von den Osmanen am ende des 15. Jahrhunderts erobert, außerdem war es die Hauptstadt des Östlichen Römischen Reiches und heißt heute "Istanbul",

Meine Meinung nach ein perfekter schauplatz für Ezios letztes Abenteuer^^

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 18:28 von IRISH_DREAM85

Ja schon, aber ich will nicht das es dan ''instanbul'' oder die region ''Turkei'' gennant werden soll.

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 19:16 von gelöschter User

omg in der zeit wo ezio sich dort aufhält haben die osmanen dort das sagen also osmanisches reich oder kürzer türkei ich mein ist das so schwer.konstantinopel wurde um 1470 erobert soviel ich weiß und ezio ist ungefähr um 1520 dort

Antwort #6, 04. Juni 2011 um 19:54 von Melican

Gegründet wurde Konstantinopel als Byzantion . Bereits im 10. Jahrhundert nannten Griechen die Stadt auch Bulin und Stanbulin. Die Türken nannten sie bereits im Sultanat der Rum-Seldschuken und im frühen Osmanischen Reich Istanbul ت.[] Nach 1453 hieß die Stadt unter den Osmanen offiziell ‏Ḳusṭanṭīniyye, so z. B. auf Münzen oder Fermans.[1] Istanbul war ein Alternativname. Offiziell erhielt die Stadt den heutigen Namen Istanbul im Rahmen von Atatürks Reformen im Jahr 1930.[3][4]
Von Griechen wird sie heute noch Die Stadt bzw. Konstantinopel genannt. In skandinavischen Quellen wurde sie hingegen stets als Miklagarð bezeichnet, von russischen und bulgarischen meist als „Kaiserstadt“ (Zargrad – oder Zarigrad . Konstantinopel wird in Überlieferungen oft auch als Stadt der sieben Hügel bezeichnet, ebenso wie Rom.
hab ich aus wikipedia.es wurde also genau 1453 erobert.erklärung genug?

Antwort #7, 04. Juni 2011 um 20:00 von Melican

Melican hat vollkommen recht in der Zeit von Ezio wurde Konstantinopel von Osmanen erobert somit spielt es in der Türkei und da wir ja in der Zukunft leben spielt es also in der Türkei Konstantinnopel bzw Istanbul und TheP4in ich mag zwar auch ein Naruto fan sein aber was du laberst ist schrott in dieser Zeit hiß es Konstantinnopel und spielt in der Türkei und nur weil es nicht in deinem Land spielt musst du nicht gleich reinschreiben dass es nicht Istanbul oder Türkei genannt werden soll,jeder Mensch der Acr bestizen wird wird es Istanbul bzw Konstantinnopel oder Türkei nennen,wer kommt da schon auf Griechenland?Lass uns Türken auch den spaß haben :) und in teil 1 konnte man auch Osmanen sehen die sogar Türkisch gesprochen haben und gekämpft haben und da war es in Masyaf dann ist es ya wohl klar dass dort Osmanen sind und net Griechen oder was auch immer.

Antwort #8, 04. Juni 2011 um 20:16 von Fatih_TS

und in brotherhood wird in den straßen von rom von herolden berichtet dass die türken montenegro und andere gebiete erobert haben

Antwort #9, 04. Juni 2011 um 21:05 von Melican

Vielleicht wollte Ubisoft schon von Ac1 an ein ac teil in der Türkei machen und haben deswegen solche Hinweise draufgegeben oder so.

Antwort #10, 05. Juni 2011 um 12:20 von Fatih_TS

Ja ich bin Türke und ich finde es echt der Hammer das Ezio die Osmanen fertigmachen wird. Die Waren ein scheiß Volk mit Null Disziplin aber einer großen und starken Armee

Antwort #11, 05. Juni 2011 um 12:51 von K1(-_

xD die geschichtsstunde musste jz aber sein xD

Antwort #12, 05. Juni 2011 um 15:47 von ZerberusxD

Assassins Creed ist sowieso eine der besten Quellen für Geschichte aus dieser Zeit da die Datenbank eine menge über dies und jenes verrät^^

natürlich haben die entwickler ein bisschen an der Geschichte herumgespielt aber dennoch sind die einzelheiten wahr :o.

Antwort #13, 05. Juni 2011 um 15:53 von IRISH_DREAM85

und es gibt ja die infos die du lesen kannst also man soll nicht sagen das videospiele dumm machen (naja bei den meistens stimmt das)

Antwort #14, 05. Juni 2011 um 17:20 von BlaBa0801

"Ja ich bin Türke und ich finde es echt der Hammer das Ezio die Osmanen fertigmachen wird. Die Waren ein scheiß Volk mit Null Disziplin aber einer großen und starken Armee"

bist ein türke und nennst sie "scheiß Volk mit Null Disziplin"?
schon komisch findest du nicht? akk1

Antwort #15, 05. Juni 2011 um 21:17 von gelöschter User

@TheP4in&uchiha-dimi

mir ist eig ziemlich egal wo es spielt,aber akzeptiert dies:es spielt nicht in greiechenland sondern im osmanischem reich

Antwort #16, 05. Juni 2011 um 21:27 von gelöschter User

1:0 für die Türkei bääääääääääääm dass haut rein.Aber mal im ernst, Assassins creed ist echt gut für Geschichte ^^ von allen spielen auf der welt ist denke ich Ac dass lernreichste spiel man erfährt sehr viel über Geschichte und es gab ya einige Personen in Ac wie z.B diesen fetten spanier,der auch echt gelebt hat ^^ gabs noch nen paar.

Antwort #17, 05. Juni 2011 um 21:35 von Fatih_TS

Rodrigo Borgia, Cesare Borgia, Lucrecia Borgia, Robert De Sable, all diese Personen haben wirklich gelebt und habe eine eigene Geschichte bekommen, Robert de Sable war wirklich Großmeister der Templer, und hat in AC nen auftritt bekommen, Ubisoft bedient sich mit Persönlichkeiten aus vergangenen tagen, genau das macht AC so fantastisch, sie haben die Rolle von Robert de Sable perfekt eingefangen genauso wie von Rodrigo Borgia und dem Rest.

Das Ubisoft Team zeigt was es kann und in AC R werden wir vielleicht noch mehr Staunen^^

Antwort #18, 06. Juni 2011 um 02:15 von IRISH_DREAM85

Da vinci kennt ihr yawohl alle,der hat auch in echt gelebt xDD ok des wisst ihr denke ich schon aber IRISH_DREAM85 hat recht.

Antwort #19, 06. Juni 2011 um 09:34 von Fatih_TS

die erfindungen in ACB stammen wirklich von Leonardo ausser das Flug gerat "die" haben nie funktioniert er hatt sogar blaupausen fur ein Roboter und fur ein "vorreiter des Autos" dieses "Panzer" war auch eine seiner erfindungen

Antwort #20, 06. Juni 2011 um 13:05 von ivanik8

was zum teufel hat naruto mit dem ort zu tun wo ACR spielt? O.o

Antwort #21, 06. Juni 2011 um 15:00 von L-Freak_2

JAAAA EZIO der pro :D
ich wusste das er nicht abgesetzt wird.
wirklich ma... der is der burner
seine sprüche sind am geilsten in AC2

Antwort #22, 06. Juni 2011 um 18:07 von Ix_Vinni_xI

THEP4IN

tja hätten sich die griechen besser auf den angriff vorbereiten sollen türey 4 ever <3333

Antwort #23, 06. Juni 2011 um 19:49 von gelöschter User

@K1 ich bin auch türke , aber da merkt man das du die beleidigung in person bist...wie peinlich

Antwort #24, 07. Juni 2011 um 13:33 von edim

Was? DIe Osmanen waren ja wirklich shit. Ohne Atatürk wäre Türkei heute nicht Türkei

Antwort #25, 07. Juni 2011 um 14:39 von K1(-_

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)