Traumwelt (Pokemon Schwarz)

HI
Könnte mir bitte jemand schrit für schrit in eigenen worten erklären was man machen mus um in die traumwelt zu gelangen .

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 13:36 von joshistar221

12 Antworten

in eigenen worten zwar nicht… dafür wird es in diesem thread perfekt erklärt.^^

http://forum.pokefans.net/spiele-sw/topic52827....

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 13:42 von gelöschter User

Danke i-wie hilfst imma du mir du kennst dich doch perfekt aus oda? :D

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 13:50 von joshistar221

immer dir?! eig allen. XD

joa, wenn man fast jeden tag die selben fragen hört, festigt sich das alles. die richtigen seiten zu kennen, kann auch nicht schaden. :D

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 13:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ja ich meinte wen mir jemand fragen beantwortete dan bist du das zu 99% ich meinte net das nru du mir hilfst xD
ja des kan net schaden ich würd so gern mal so wifi kämpfe machen aba ich kanns i-wie net voll blöd ^^

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 13:57 von joshistar221

du hast ja bestimmt au schwarz oda weiß stimmts? wenn ja sag mir mal dein bestes team oda dein team halt gerade aba ohne legis fals du sie drin haben solltets was ich aba net glaub

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 14:01 von joshistar221

bist nicht der einzige, hab auch keine verbindung zur wifi-connection. :(
muus immer zu nem kumpel dackeln, der sie hat. :/

joa, hab schwarz…
was heißt schon bestes team? ist halt nur mein storyteam. xD
besteht aus:
voltula, admurai, maxax, stalobor, symvolara und skelabra.
alle lv.100.^^

Antwort #6, 04. Juni 2011 um 14:04 von gelöschter User

wie findest du meins?
Team: Voltula, Skelabra, Chelterrar, Dragoran, Milotic, und 5 pokemon weiß ich noch net was empfihrlst du mir?

Antwort #7, 04. Juni 2011 um 14:11 von joshistar221

sieht ganz gut aus(von den typen her).^^ irgendein stahl poke. vllt metagross? ;)

Antwort #8, 04. Juni 2011 um 14:19 von gelöschter User

ja metagroß wollt ich eig auch rein machen ^^ danke hab ich ganz vergessen lol bin ich manchmal vergesslich :D

Antwort #9, 04. Juni 2011 um 14:22 von joshistar221

Sorry dass ich das hier jetzt so scharmlos ausnutze aba, könntet ihr mir allgemeinb mal verraten wie das mit wifi klappt? Muss man da i-was kaufen? oder so?

Antwort #10, 04. Juni 2011 um 14:29 von Nasti1995

kein problem^^(für mich jedenfalls)

http://www.pokewiki.de/Nintendo_Wi-Fi_Connectio...

lies dir das in ruhe durch. müsste helfen. ;)

Antwort #11, 04. Juni 2011 um 14:34 von gelöschter User

danke ;)

Antwort #12, 04. Juni 2011 um 14:44 von Nasti1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)