Qurupeco Fangen mit Schwierigkeiten & habt ihr eine Waffenliste? (Monster Hunter 3)

Als ich die Mission: "Betrüger in der Falle" machen wollte und den Qurupeco ziemlich geschwächt habe, kam mir ein Gegner dazwischen der nun ja ... sehr viel stärker als der Qurupeco war.
Der name des Gegners war "Rathian"
1. Ich wollte mal fragen wann bekomme ich den Auftrag ihn zu Jagen?
2. Ob ich ihn ab und zu wieder treffe denn dieser gegner hat mir gezeigt was Stärke ist er hat mich fast mit einem Schlag getötet.
3. Gibt es eine Waffenliste in der steht welche Waffe zu welcher wird?


Mfg Anbral/Ruadh euer Hunter.

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 13:50 von Anbral

5 Antworten

1. rathian ist eine sie. weiblich. und ja du bekommst sie noch des öfteren zu sehen. ist eine der hauptmonster wenn man so will.
kann bisher in jedem monster hunter der hauptreihe vor, genauo wie ihr männlichesw gegenstück rathalos.

peco is ein sehr böses vieh wenns um das rufen geht.
später wird es dir noch mehr probleme bereiten, doch dazu mehr wenns so weit is :D
ignorier rathian einfach. so schwer is peco ja nich.

2. du solltest nicht versuchen rathian anzugreifen.
in diesem frühen stadium bist du noch zu schwach.
mach peco einfach. wirf vielelicht ne dungbombe auf peco oder rathian (dungbombe = bombengehäuse + dung. dung bekomst du aus gebiet 8, müsste wo rumliegen. bombengehäuse = stein + harzpflanze). die bombe verjagt das getroffene monster aus dem gebiet.

3. http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Great_...
oben den icon der waffe anklicken um den stammbaum der gewünschten waffenart anzusehn.

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 13:56 von gelöschter User

Ok wusst ich nicht das Rathian eine Sie ist, hab ja früher noch nie Monster Hunter gespielt ^^ .
Wegen dem Peco er hat mal 2 Groß - Jaggi´s gerufen da hatt ich ein paar Probleme ^^ aber es ging.
2. Zu spät hab es versucht xD aber die Flucht konnte ich noch früh genug ergreifen da war der Peco aber schon weg.
Zur 3 vielen dank ^^
Wie ich das unterteilt unter Iron Path Bone Path also was ist damit gemeint?

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 15:15 von Anbral

damit is nur gemeint von welcher waffe/welchem monster die wafe abstammt. hat nihct gröberes zu bedeuten^^

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 16:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Aso ok vielen Dank.

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 11:41 von Anbral

no problemo

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 14:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)