Shizoku - freischalten? (Invizimals - Schattenzone)

Hab auf meinem ersten Account in einem Club drei Kämpfe gegen ein und denselben gewonnen. Dann bekam ich Shizoku Pup.
Dann bin ich mit meinem zweiten Account (da bin ich noch nicht durch! hab grad erst Nautilus bekommen) auch in den Club gegangen, hab zwei mal gegen genau den, gegen den ich auf dem ersten Account auch gekämpft hab, gekämpft (und gewonnen!) bin nicht rausgegangen und hab noch einen Kampf, diesmal gegen jemand anders, gewonnen. Hab aber NICHT Shizoku bekommen. Warum?

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 13:56 von Xue_Hu

3 Antworten

fehler man bekommt einen shizoku erst nach 10 oda 9 also handelt es sich bei deinem ersten shizoku um einen bug (frei übersetzt: fehler)

und könnte es sein das du bevor du gegen den mit den drei kämpfen hintereinander gespielt hast noch gegen ander was hattest?

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 19:43 von enobis

aba ich hatte koi auch schon nach ein kampf

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 20:38 von Xue_Hu

wer kann mir die gecheime mutation von shizoku sagen

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 09:00 von ogron12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)