Nuke Klasse (Modern Warfare 2)

Hallo erstmals und schon zu meiner Frage :

Könnt ihr mir ne gute Klasse für Atombombe aufschreiben ?

Wenns hilft hier mein Lvl: 10 Prestige Lvl 70

Thx im Voraus

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 14:03 von fb44

25 Antworten

Primär: UMP 45 + Schalli

Perk 1: Ein-Mann-Armee Pro
Perk 2: Eiskalt Pro
Perk 3: Commando Pro / Ninja Pro

Claymore

Mit der hab ich heute auch schon eine geschafft...

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 15:05 von Wiesel01

ok thx .!

Werd mal probieren

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 15:40 von fb44

Ich schaffe nicht mal 1 Nuke und ihr kriegt es sehr leicht hin ;)

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 17:17 von ThZacky1

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
leicht?

Das war meine erste, seit ca. 4 monaten oder so ;) (insgesamt hatte ich auch erst ca. 7 nukes, hab das game aber schon seit release tag)
Man darf sich einfach nicht nur auf nukes kozentrieren, da klappts eigentlich nie. ich hab mir heute nur gedacht:" komm, versuchst mal wieder ne nuke!" und schon hatte ich sie. hab in den anderen matches auch noch eine versucht, aber da hab ich meistes nicht mal den harrier geschafft. einfach mal spontan und ohne stress versuchen und auch du wirst eine schaffen, glaub mir.

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 19:43 von Wiesel01

Ah ok, danke für deinen Tipp ;)

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 20:11 von ThZacky1

ich habe auch noch eine sehr gute klasse sehr sehr gut erlich also:

primär:FAL mit schalli
sekunder:M9 mit schalli
ausrüstung:SEMTEX,HANDGRANATE
extra1:PLÜNDERER(PRO)
extra2:EISKALT(PRO)
extra3:NINJA/KOMMANDO(PRO)
todesserie:LEZTES GEFEHCHT

hoffe es hilft bei mir ja VIEL GLÜCK ;)
noch ein kleiner tipp:versuch nie zu rennen wegen dan kannst du schneller reagiren und schön verstekt halten erneut VIEL GLÜCK

Antwort #6, 04. Juni 2011 um 23:04 von Srylor

Primär: M16A4 Holo
Sekundär: Raffica Akimbo
Perk1: Plünderer oder Fingerfertigkeit
Perk2: Feuerkraft oder Eiskalt
Perk3: Kommando oder Ninja
Ausrüstung: Claymore, Handgranate

Hab damit vor ca. 10min auf Quarry, Favela und Estate

Noch ein Tipp

Nehm dir wenn du sicher auf der Map bist Pave Low ansonsten Harrier.
CHopper Gunner bei Großen Maps mit großem laufweg wei Wasteland. Ac-130 auf Maps wie z.B Invasion.
Und natürlich nuke:D

Antwort #7, 04. Juni 2011 um 23:13 von dilger

Aber M9 mit Schalli nützt nichts. Es ist ein Bug und man wird trotzdem auf dem Radar als roter Punkt bezeichnet. Ich würde was anderes nehmen. PP2000 währe besser mit Schalli. ;)

Antwort #8, 04. Juni 2011 um 23:15 von ThZacky1

eine nuke ist nicht schwer am besten irgenteine klasse mit einmannarmee und sobald du harrier hast wechsel auf eine klasse mit direkte gefahr pro und wenn du keine hast in der standartklasse icst auch eine dabei dann in irgenteine ecke vercampen da wo niemand wobei kommt und harrier einsetzten warten bis der vorbei ist damit hat man meisten schon die 14 kills dann helischütze und dann hat man eig schon die nuke

Antwort #9, 05. Juni 2011 um 08:29 von alex6543

Du bist 10/70 und hattest noch nie ne Nuke und weist nicht mit was du Gut Spielen kannst.
HAHAHA

Antwort #10, 05. Juni 2011 um 15:45 von Chris030395

Tar 21 Schalldämpfer
PP 2000 Schalldämpfer
Claymore
Handgranaten
Plünderer Pro
Feuerkraft Pro
Ninja Pro

Antwort #11, 05. Juni 2011 um 22:32 von BananaBubble

UMP45 Schalldämpfer
Raffica Schalldämpfer
Claymore/Semtex
Blendgranaten
Marathon PRO
Feuerkraft PRO
Ninja PRO

Antwort #12, 06. Juni 2011 um 09:40 von ELComodore

ja genau drum weist ja auch noch nicht welche Waffen gut sind.
Jo is eh recht ich bin 10tes Prestige hab aber keine Ahnung welche Waffe gut ist, hmm weil ich hab ja erst mehr als 700 Lvl. Gemacht.
Logisch.

Antwort #13, 06. Juni 2011 um 09:44 von Chris030395

geile logik xD

Antwort #14, 06. Juni 2011 um 15:20 von lQGYiCzZZ

1.)
hey wenn dir diese frage so dumm klingt why schaust du dann hier rein .?
2.)
Ich weiß mit welcher Waffe ich spiele und meine frage war nur mit welcher waffe man am besten Nuke schafft
3.)"Du= No Live= Opfer" ;'D
4.)Spieletipps ist hier für BEANTWORTEN der fragen und nicht für solche eingebildeten noobs wie z.B: DU .!
5.) Ciao

Antwort #15, 06. Juni 2011 um 20:05 von fb44

1.) Warum nicht ich dacht das will vl. einer wissen der Noch nie im prestige war.
2.) dann musst du wissen mit was es am Besten geht einer sagt Ak der andere Ump das IST GESCHMACKSSACHE.
3.) Ja genau Streitest dich unnötig im internet und musst gleich beleidigen bist vermutlich ein Hardcore suchti und sagst zu mir Opfer, streit mit deiner X-box ABER LASS MICH IN RUHE.
4.) Warum bist du dann drinn wens nicht für Opfer ist.
5.) AN DAS SPIELETIPPS TEAM WARUM LASST IHR SOLCHE ANTWORTEN WIE VON DEM ZU ? ? ?
6.) Seas und wie schon gesagt schreib nicht zuruck.

Antwort #16, 06. Juni 2011 um 20:42 von Chris030395

1.) zu deiner antwort: ich hab in der frage schon beschrieben dass ich 10 prestige bin !
2.)ja ich weiß am besten spiel ich mit der ACR aber ich wollt noch von den anderen die Klassen wissen, mit denen sie nukes machen
3.)du hast angefangen
4.)versteh ich irg. nit ^^
5.)weil spieletipps mich mag ; )
6.)ich hab zurück geschrieben
7.)und jetzt .? ^^

Antwort #17, 06. Juni 2011 um 21:33 von fb44

@Chris030395 du nennst ihn Hardscope suchti OMG. Nur ein Tipp das Leben besteht nicht nur aus CoD.

Antwort #18, 07. Juni 2011 um 12:52 von dilger

was mischt du dich jetzt ein dilger?
fb44 lassen wirs einfach ich hab jetzt keine Lust mich im Internet zu streiten.

Antwort #19, 07. Juni 2011 um 13:43 von Chris030395

jo ok

Antwort #20, 07. Juni 2011 um 16:08 von fb44

a ja @dilger in deinem "Leben" gehts wohl nur Um COD.
Weil es steht Hardcore dort nicht Hardscope da ist ein RIESEN Unterschied.

Antwort #21, 07. Juni 2011 um 16:24 von Chris030395

doch macht weiter...

Antwort #22, 07. Juni 2011 um 16:25 von lQGYiCzZZ

Chris030395 hat geschrieben:
4)Warum bist du dann drinn wens nicht für Opfer ist?

fb44 hat geschrieben:
4)versteh ich irg. nit^^


LOOOOOOOOOOOOOL, voll der Fail mann^^

Antwort #23, 07. Juni 2011 um 16:32 von Wiesel01

Wiesel01@ hab ich mir auch schon gedacht xD

Antwort #24, 07. Juni 2011 um 16:34 von lQGYiCzZZ

haha war schon Geschlossen^^

Antwort #25, 07. Juni 2011 um 19:06 von Chris030395

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)