Kreaturen-Editor Hacks? (Spore)

Ich habe schon oft in youtube gesehen, dass man die Kreaturen vergrößern kann und das in abartiger Größe O.o ich will wissen wie man diese Hacks benutzt bzw. wo man sie herbekommt.

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 14:05 von FreakinCheater

25 Antworten

Bei Tipps und Cheqats: http://www.spieletipps.de/pc/spore/tipps/31979/...
aber sei gewarnt es kann su sehr vielen spiele fehlern kommen oder zum total absturtz.

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 15:42 von Buschera

Ich verstehe nicht was ich tun sollte, kannst du es mir schritt für schritt aufschreiben? :S

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 16:27 von FreakinCheater

Das kannst du auch nicht verstehen, weil der Tip von Buschera nichts mit deiner Frage zu tun hat! (Sorry, Buschera)

Die Internet-Adresse, die er angegeben hat, bezieht sich auf die beiden geheimen Editoren, die es gibt. Dazu mußt du über Arbeitsplatz das Starticon von Spore umbenennen.
Dann könntest du Zellen und Pflanzen erstellen.
Leider muß ich dringend davon abraten, weil derart viele Fehler dadurch entstehen, daß im leichtesten Fall du die erstellten Zellen und Pflanzen nur teilweise siehst oder nicht speichern kannst und im schlimmsten Fall dein Spore irreparabel abstürzt - Neuinstallation ist dann notwendig!

Also laß bitte die Finger davon, es lohnt sich nicht.

Aber jetzt zu deiner eigentlichen Frage:

Du meinst "wie kann ich meine Spielfigur zu einer epischen Figur machen"

Ganz einfach: das geht nicht!

Zwar könntest du die Körperteile maximal vergrößern, aber dann fehlt dir immer noch die Möglichkeit ihr 1000 Lebenspunkte zu geben.
Bei Spore GA kannst du epische Kreaturen machen und ihnen auch noch mehr als 1000 Lebenspunkte geben - aber halt nicht deine eigene Spielfigur!

Und dann gibt es noch so einen Hack, mit dem du tatsächlich eine epische eigene Kreatur erstellen könntest - aber leider funktionieren alle nicht, weil sie in den allermeisten Fällen zum Absturz von Spore führen und du eine Neuinstallation machen mußt.

Also auch hier, bitte die Finger von lassen - es lohnt sich nicht!

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 18:49 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
hab mich verlesen hab von gestern morgen bis jetzt nicht geschlasfen, deshalb kann ich nicht so klar nach denken

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 19:08 von Buschera

hab mich verlesen hab von gestern morgen bis jetzt nicht geschlasfen, deshalb kann ich nicht so klar nach denken

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 19:08 von Buschera

Ich will einfach nur die Körpergröße ändern Proffo ^^ ich kann mir mit einem funktionierenden trainer 999.999 Leben geben. Also in youtube gibt es Videos, die einem zeigen, dass man mit nem Hack alles größer machen kann. Ich will einfach nur eine GROßE Kreatur haben. Und noch was: Du schreibst wohl gerne so große Texte wenn du einem eine Antwort schickst was? ^^

Antwort #6, 04. Juni 2011 um 19:11 von FreakinCheater

îst doch gut das er so große Texte schreibt es ist ausfürlicher

Antwort #7, 04. Juni 2011 um 19:58 von Buschera

Hier eine dir angemessene kurze Antwort:

Hack scheiße weil Spore kaputt

kurz genug?

Antwort #8, 04. Juni 2011 um 20:42 von Proffo

Oh, Buschera, halte dich lieber aus meine Frage raus -.- >:I Und außerdem, Proffo, warum verstehst du mich nicht? Ich schreibe, dass ich einen Kampf mit Großen Kreaturen mag, aber ich habe NIE erwähnt, dass ich gegen Raumschiffe kämpfen will. Wenn du keine Hackprogramme kennst, mit denen ich meine Kreatur etwas größer machen kann, antworte dann nicht hier weiter ok?

Antwort #9, 05. Juni 2011 um 02:17 von FreakinCheater

OK, FreakinCheater, da du meine ernstgemeinten Antworten leider nicht verstehst (besonders die Warnung nicht) sage ich dir gerne wo du diese Hacks findest.

Du mußt lediglich unter Google "Spore epische Kreaturen spielen" eingeben - dort findest du dann jede Menge Infos etc.



...





...



Lasset uns nun im stillen Gedenken an ein weiteres zerstörtes Spore für ein paar Sekunden in Schweigen verharren.
Es hatte nur ein kurzes, bewegtes aber sinnloses Leben.
Möge es in Frieden ruhen.

Antwort #10, 05. Juni 2011 um 08:32 von Proffo

Ruhe in Frieden, FreakinCheater´s Spore...

Ahm...Proffo, das war eigentlich abzusehen.Wenn sich schon einer "Durchgeknallter Schummler" nennt, war es eigentlich klar, was er mit dem Spore machen will...

Antwort #11, 05. Juni 2011 um 11:23 von Downtown1000

Kann er doch machen - er schadet ja bei Spore außer sich selbst niemandem.

Antwort #12, 05. Juni 2011 um 11:51 von Proffo

danke nochmal, ich möchte mein illegales Spiel sowieso zerstören :P

...

was kann denn eigentlich passieren?

Und noch was: Mir ist egal ob mein Spiel kaputt geht oder nicht! Ich kann es jederzeit neuinstallieren, und in spore bin ich sowieso nicht sehr weit!

Antwort #13, 06. Juni 2011 um 19:01 von FreakinCheater

"was kann denn eigentlich passieren?"

hast du das wirklich gerade gefragt?

Vielleicht leide ich ja an Alzheimer, aber ich glaube mich ganz schwach und dunkel daran zu erinnern darauf in Antwort 5 schon hingewiesen zu haben.

Liest du dir nur jedes 3. Wort einer Antwort durch, oder warum ist dir das entgangen?

Und noch was: bezogen auf deinen letzten Satz in Antwort 16 ... wieso und wie spielst du eigentlich Spiele, wenn dir das alles so egal ist und Ehrgeiz was zu schaffen ist wohl auch nicht eine deiner Stärken.

Liege ich mit diesen (Vor-)urteilen richtig?
Du darfst mich gerne eines Besseren belehren ... :-D

Antwort #14, 06. Juni 2011 um 19:19 von Proffo

Ich wollte doch nur wissen, was passiert! Außerdem, ich habe in Google gesucht, aber ich fand da nix -.- du solltest mir helfen, nicht irgendetwas anderes hinschreiben! >:I

Antwort #15, 06. Juni 2011 um 19:31 von FreakinCheater

Er wollte dir ja helfen...

Antwort #16, 06. Juni 2011 um 20:02 von Downtown1000

Ach ... jetzt verstehe ich ... du willst gar nicht wissen, was passiert, wenn dein Spiel abstürzt ... du willst wissen, was passiert, wenn du mit einem illegalen Spiel erwischt wirst?

Und dazu hast du bei Google nix gefunden?

Du erwartest doch jetzt keinen Exkurs über Ehrlichkeit, Anständigkeit, Schädigung der Computer-Industrie, Verstoß gegen -zig Strafgesetzparagraphen usw.

Ganz schön arm ...

Antwort #17, 06. Juni 2011 um 21:44 von Proffo

Proffo, wenn du mir nicht helfen willst, dann schreib nicht zurück! Ich wollte nicht wissen wie man sich EPISCH macht, ich wollte wissen, wie man seine Körpergröße vergrößert! Aber, du bist ja wohl immer so einer, der nie die Fragen der anderen richtig beantwortet...

DAS nenn' ich arm!

Antwort #18, 07. Juni 2011 um 17:00 von FreakinCheater

Oh je. Ich würde mal sagen, du hast ganz schöne Probleme...
Wenn du das wissen willst, dann schreibe es auch so. Wenn du größer sagst, ist damit für jeden richtigen Sporespieler Episch gemeint. Außerdem sagtest du, ich zitiere, 'Und das in abartiger Größe!'
So, das ist unter dem Sporebegriff 'Episch' zu finden, und damit hast du den Fehler gemacht, die Frage falsch gestellt zu haben.

Und ich habe da oben etwas gelesen...
Wenn du das Spiel wirklich illegal hast, dann verstehe ich nicht, warum du uns mit diesen Fragen nervst, die wir hier meistens öfter sehen als dein Avatar-Bild

Und weißt du, wir sind nicht bein dran. Das bist du. Denn du versuchst nicht einmal, freundlich zu sein. Wer oben ließt, der wird sehen, dass Proffo auch noch freundlich war, nachdem du ihn beleidigt hast. Also solltest du einmal ernsthaft über dein Verhalten nachdenken!

Von mir bekommst du in jedem Fall keine richtige Antwort. Und noch etwas: Du kannst nicht verhindern, dass wir hier schreiben. Also tu uns allen einen Gefallen und lass die Finger von der Tastatur!

Antwort #19, 07. Juni 2011 um 17:16 von gelöschter User

"Abartig groß" bedeutet in Spore "episch". Du hast genau danach gefragt und hast auch exakt die zugehörige Antwort erhalten.Da du entweder nicht zuhörst (/mitliest) oder keine Ahnung hast, in welchen Bezug "episch" hier gemeint ist (hat nichts damit zu tun, in Geschichten vorzukommen, bzw. in Texten der Epik-Gattung) sind deine Antworten in unseren Augen reinste Provokation.

Deine Aussage, Proffo antworte nie richtig auf die Fragen anderer, ist inkorrekt.

Du bist gerade dabei, dich lächerlich zu machen (eigentlich zu spät) und ich rate dir im Guten (keine Floskel), nimm deine impulsiven Antworten zurück und mache das, was Proffo in seinen Antworten gesagt hat, denn danach hattest du gefragt.

Antwort #20, 07. Juni 2011 um 17:30 von Downtown1000

"Du wolltest nur wissen was passiert" (hast du mehrfach geschrieben) ist inhaltlich und vom Verständnis her das gleiche wie "du wolltest nur wissen wie man seine Körpergröße verändert"?

Warum hast du das eigentlich nicht gleich geschrieben?

... denk ... denk ... denk ... obwohl ich bezweifel, daß es jetzt noch Sinn macht dir zu erklären, wo im Spiel du die Tastaturbefehle, die du suchst findest, oder das dafür notwendige Tutorial oder welche deutschen Worte (Rechtschreibgrundkenntnisse und sinnvolle Aneinanderreihung selbiger vorausgesetzt) bei Google einzugeben sind, um eine entsprechende Antwort zu erhalten.

Entschuldige bitte, FreakinCheater, der vorige Satz war bestimmt wieder zu schwer und zu lang für dich.
Aber umsonst habe ich den nicht geschrieben - alle anderen verstehen ihn nämlich!

Also, liebe Fans, Freunde und alle anderen ernstzunehmenden Sporespieler ... soll ich ihm schreiben, wie man seine Kreatur im Editor vergrößert?

...


...


ich bitte jetzt um Eure Abstimmung ... und vergeßt dabei bitte nicht, daß er mit einem illegalen Spore-Spiel zockt ...


...


...



danke, für Eure prompte Abstimmung ... und hier kommt die Auszählung:


1487 Stimmen dagegen : 0 Stimmen dafür


...


tja, FreakinCheater ... ich würde sagen, das war eindeutig.

Und bevor du jetzt einen Wutanfall bekommst ... die anderen, die diese Antwort lesen, werden sicher schon längst gemerkt haben, daß ich dir in dieser Antwort die richtige Lösung versteckt habe, obwohl ich das eigentlich nicht machen wollte.

Aber du bist doch ein intelligentes Bürschchen und findest sie bestimmt auch! ;-D

Antwort #21, 07. Juni 2011 um 19:19 von Proffo

Seine Antwort wurde gelöscht, was darauf schließen lässt, dass er unangemessene Ausdrücke verwendet hat...

Antwort #22, 08. Juni 2011 um 22:45 von Downtown1000

Tja, die Kunst der Beleidigung muss gelernt sein.
Ich meine, wer schon nicht richtig schreiben kann und wahrscheinlich Hartz-IV-Empfänger werden will/ist, der brauchte ja niemals eine Schulbildung, die er auch niemals hätte haben können, da er, aufgrund fehlender Intelligenz, nicht einmal die dritte Klasse gschafft hätte...

Antwort #23, 08. Juni 2011 um 23:22 von gelöschter User

Ich habe keine Lust mehr auf euch! Ich stell nur eine Frage, dannach kommt Proffo und macht hier alles kaputt, dannach bekomme ich keine gescheite Antwort von euch, weil ihr denkt, dass ihr cool seid (ihr seid es natürlich NICHT!). Tja, was bringt es denn sich aufzuführen wie unzivilisierte Heumaden!? Hört einfach auf diese Frage zu beantworten! Ich will nicht mehr das ihr unsinnige Antworten schickt! Von mir aus kann das Spieletipps-Team diese Frage löschen! Diese Frage hier bringt ja garnichts mehr wegen euch! Außerdem: Proffo denkt wohl er wäre es, wenn er immer diese Abstände mit Punkten macht


...



...



so in der Art... Und wenn ihr nicht helfen wollt, dann schickt doch keine Antworten mehr! Güffel -.-

Antwort #24, 09. Juni 2011 um 01:47 von FreakinCheater

Er hat eindeutige Schimpfworte gegen mich ausgesprochen.
Darum wurde seine Antwort gelöscht.

Seine sonstigen Antworten sprechen ja für sich.

Mehr gibt es von meiner Seite aus nicht dazu zu sagen, weil ich mich nicht auf dieses Niveau begeben möchte.

Antwort #25, 09. Juni 2011 um 05:30 von Proffo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)