Animal Crossing 3ds (AC Wild World)

Hey Leute,
es wird euch sicher wundern, warum ich gerade hier diese Frage stelle...Naja ich dachte halt hier hätte ich die besten Antworten auf meine Frage(n);)

1.Hat irgendjemand von euch den 3ds und wenn ja, wie findet er ihn--> würde er zum Kauf raten?

2.Wisst ihr ob und wann es Animal Crossing für den 3ds gibt?
Also ich hab gehört es soll jez so gegen Ende Juni kommen!

Vielen Dank im Vorraus;)

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 14:29 von gelöschter User

10 Antworten

1. Ich hab einen, aber noch kein Spiel mit 3D Grafik, also kann ich es noch nicht so beurteilen.

2. Das wissen die bei der Animal Crossing 3DS Seite hier auch noch nicht (dauernd kommt diese Frage), am 7. Juni ist wohl irgendwas (Spielemesse?), deshalb heißt es immer, ab dem 7. werden wir es genauer wissen.

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 14:48 von rokacasi

Ah, am 7. ist wohl eine E3. (Was ist das?)

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 14:49 von rokacasi

Danke;) Naja ich weiß jetzt zwar immer noch nicht, ob das gut ist aber egal ,ich denke ich wünsch ihn mir trotzdem. Keine Ahnung was eine E3 ist. Ich google mal. :)

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 14:52 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Die Electronic Entertainment Expo, kurz E3 oder E³, ist eine der weltweit größten Messen für Videospiele und Computerspiele.
So;)

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 14:53 von gelöschter User

Ich hab auch nen' 3DS und hab
die Spiele: Nintendogs+cats: Zwergpudel und neue
Freunde (hab auch das alte nintendogs) und Pilotwings Resort.
Und das 3D is Hamma! P.S. Ich glaub AC für den 3DS soll
erst ende des jahres rauskommen.

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 14:55 von Meeri98

Naja, ich hoffe es kommt jetzt schon ;)

Antwort #6, 04. Juni 2011 um 15:56 von gelöschter User

ich habe rayman 3d der 3d efekt ist cool

Antwort #7, 05. Juni 2011 um 01:05 von kevin-kiwi95

an rokacasi welche farbe hat dein 3ds meiner aqua-blau

Antwort #8, 05. Juni 2011 um 01:06 von kevin-kiwi95

1.ja ich hab ein 3ds und lego pirates of the caribbean.Der 3d effekt ist voll geil
2.Auf der E3 gibts villeich mehr dazu

Antwort #9, 05. Juni 2011 um 09:55 von daniel2001

1 ich habe einen 3ds in schwarz und es ist richtig geil ich würde ihn mir holen der 3d efekt ist auch total geil ich würde dir raten ihn dir zu holen meine freundin hat den in real in blau un der hat 10 euro billiger gekostet 240 euro ich hatte pech ich habe ihn mir für 250€ geholt voll doof aber ich kriege auf jeden fall animal crossing ich liebe das spiele das war mein erstes spiel bis jetzt.





2 das spiel kommt glaube ich ende juni oder anfang september habe nach geckut.

Antwort #10, 07. Juni 2011 um 16:42 von Citti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)