Was muss ich an dieser Gruselhütte mit der Alten machen? (Okami)

Hi,
Also ich bin gerade in dem Gebiet, wo man die Maulwürfe trifft und so eine dunkle Gruselhütte steht, wo eine alte Frau vor steht und einem hinterherrennt, wenn man in ihre Nähe kommt.

In dem Dach der Hütte ist dieses Loch, wodurch bei Nacht das Mondlicht durchscheint.

Frage: Kann man da irgendwas machen?

Ich habe schonmal versucht, die Frau in das Loch fallen zu lassen, aber die kann mir nicht auf's Dach folgen. Und wenn die nachts im Haus schläft, dann kann ich auch nix machen, weil die nicht wachzukriegen ist.

Ansonsten habe ich schon alles andere, was möglich ist gemacht und komme nicht in das Dorf, wo die Zugbrücke vor oben ist.

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 14:33 von Cickou

7 Antworten

In der Nähe des Hauses geht ein Weg nach oben in ein Dorf...

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 14:40 von SoD-Shadow

Die Sasa Zuflucht?

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 14:46 von Cickou

Kusa... erst, wenn man dort alles erledigt hat, kann man die Gruselhütte 'nutzen'...

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 16:22 von SoD-Shadow

ich hab des game durch und weiß auch wies geht bin aber zu faul des jetzt zu erklaeren...

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 22:01 von Mugiwara-san

Zu faul. xD (Nicht böse gemeint)
Ja also zuerst musst du bei der das Dach kaputt machen (mit ner Kirschbombe), dann wartest du bis Nacht wird, gehst ins Haus und ziehst die Frau ins Mondlicht...

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 12:44 von _Raffy_

Kusa? Was hat denn Gras mit der Sache zu tun?^^ (Kusa= japanisch für Gras) Vielleicht meinst du ja Kuso, aber das heisst auch nicht "ja" oder sonstwas, sondern so fluchen die Japaner (bedeutet soviel wie s c h e i s s e). Zur Frage: Du musst erst mit den Spatzen sprechen. Da erfährst du, dass die Prinzessin der Spatzen verschwunden ist. Dann gehst du wieder zu der Hütte und schleifst die Frau bei Nacht in den Mondschein. Dann geht es weiter. @Mugiwara: Hauptsache du bist nicht zu faul mit deinen Leistungen anzugeben.^^ Aber da das Game schon relativ alt ist, ist das nicht sonderlich beeindruckend...

Antwort #6, 06. Juni 2011 um 14:12 von SashG

@SashG angeben braucht net viel energie :p

und zweitens des ist ja wohl eines der besten und teilweise auch schwersten games fuer die wii

Antwort #7, 06. Juni 2011 um 19:43 von Mugiwara-san

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)