Ich brauche dringend hilfe (FF 4)

Hallo

Ich habe da mal eine Frage.
Habe mit dem Spiel gerade angefangen und das Dorf der Beschwörer wurde zerstört.
Ich weiß jetzt aber leider nicht wo ich hin muss denn ich war in einer Höhle und bin dann auch gleich gestorben.
Wo muss ich denn bloß hin?

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 14:48 von Chantal1989

2 Antworten

hmm also du bist wohl mit cecil und rydia unterwegs zuerst solltest du zum dorf hingehen, welches in der mitte der wüste ist. danach dich vielleicht ausrüsten und rydia auf lv 7 trainieren danach musst du in das haus reingehen (im dorf nordwesten) da drinne ist ne besondere person die du ansprechen musst sag aber nicht wer^^
joa danach musst du wirde in die höhle dort triffst du einen ältesten der dich begleitet und gehst einfach durch die höhle

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 13:37 von blace

blace...
den hab ich nix hinzuzufügen :D

wenn du Probleme hast ist trainieren am Anfang ne gute Möglichkeit

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 09:40 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)