Internetverbindung (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

Hallo erstmal. Tut mir leid, wenn diese Frage jetz nichts
mit dem Spiel zu tun hat, ich wusste aber nicht wo ich es
sonst hinschreiben soll. Also wenn es ab 7. Juni das neue
System-Update gib, kann man sich das neue dann nicht mehr
runterladen? Und Noch eine Frage: Wenn ich meinen 3DS mit
dem Internet verbinden will, steht da immer: keine Verbindung
Was muss ich machen damit es geht? Wir haben ja einen Wlan-
router, aber trotzdem geht es nicht. Das find ich blöd, denn
so kann ich ja keine Updates machen. Bitte helft mir!
LG

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 15:20 von Meeri98

1 Antwort

Guck mal ob das WLAN Teil überhaupt an ist und du brauchst den netzwerkschlüssel. Das mit dem systemupdate weiß ich nicht genau, aber ich glaube wenn du das andere noch nicht hast macht es alle bisher erschienenen gleichzeitig mit... glaube ich aber nur!

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 19:01 von xara99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)