Leute ich brfauche dringend Hilfe ! (German Truck Simulator)

1. Sag mir eine Webseit wo wenn ich einen Mod herunterlade gleich eine SCS-Datei ist, odermuss ich einfach den Mod mit Winrar öffnen und da entpacken und dann ist da eine SCS-Datei ?
2.Kann ich nicht einfach den heruntergeladenen Mod in den Modortner und dan entpacken, ist der Mod dann im Spiel
3.Erklär mir das nochmal wie man ein Mod einfügt !

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 15:36 von Schnarchsack

1 Antwort

1. Gibt es sehr sehr selten. In eine ".rar" oder ".zip" Datei kann man außer der ".scs" Datei noch Bilder, Anleitung etc. mit anhängen. Du musst nur den Mod mit einem Entpackungsprogramm öffnen (WinRAR) und die enthaltene ".scs" Datei entpacken.
2. Das geht defintiv nicht, jedenfalls nicht mit einer ".rar" Datei. Es funktioniert nur mit ".zip" (aber nur, wenn in der ".zip" keine ".scs" Datei enthalten ist") oder mit ".scs".
3. Hier hab ich es erklärt. http://www.spieletipps.de/pc/german-truck-simul... Überschrift: Mods einfügen.

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 17:31 von Tooltime

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)