wie heißen alle hunderassen? (Nintendogs Dachshund)

also eig. habe ich 3 Fragen
1: Kann mir jemand mal alle Hunderassen nennen die man bei Nintendogs haben kann (ich hab Dackel) ?
2: Kann man wirklich einen irischen Wolfhund haben? denn ich habe auch gelesen das es den gar nicht gibt
3: Kann mir jemand mal sagen wie hoch der Höchste Rang mit Trainerpunkte ist ? (bin general)

lg

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 15:41 von gelöschter User

15 Antworten

Chihuahua
Zwergdackel
Labrador
Mops
Yorkshire Terrier
Zwergpinscher
Shih Tzu
Cavalier K.C. Spaniel
zwergpudel
Beagle
Sheltie
Zwergschnauzer
Golden Retriever
Boxer
Welsh Corgi Pembroke
Husky
Schäferhund
Shiba Inu
Jackrussel Terrier
Dalmatiner


Der Wolfshund ist nur ein Gerücht,sieht man ja auch weil er oben nicht steht ;)



Mit...glaube 80000 TP wirst du Hundemeister,das ist der höhste Rang.

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 17:52 von Sunnyracer

danke cool denn habe ich alle hunderassen,

danke

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 18:29 von gelöschter User

Warum hast du nicht einfach gefragt wie viele es gibt,dann hätte ich mir ne Menge Arbeit sparen können ;)

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 16:27 von Sunnyracer

Aber Jack Russel,ich habe gedacht,dass mit dem Jack Russelbuch ist nur ein Gerücht!

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 14:36 von Waterlilly

Ne das mit dem Jack russel stimmt, irischer wolfshund und hundebabys sind gerüchte.
Das mit den Hundebabys ist reine einbildung :-)

Antwort #5, 21. Juni 2011 um 11:19 von maui1999

Ach so,
aber maui1999 woher weißt du,das dass Buch ezistiert?
Hast du es selber oder weißt du es von einem Freund?

Antwort #6, 21. Juni 2011 um 11:38 von Waterlilly

Ich hab das Buch und 2 Jackis :)

Antwort #7, 21. Juni 2011 um 15:31 von Sunnyracer

Man du hast Glück.
Ich such das Buch jetzt schon seid über zwei Jahren.
Wenn du irgentwelche Tipps zum Finden hast,also wenns überhaupt welche gibt,dann kannst du sie gern schreiben.

Antwort #8, 27. Juni 2011 um 19:05 von Waterlilly

Gibt leider keine. Wie viele TP hast du ( mit 80.000 kriegt man die Rasse im Zwinger ) ?

Antwort #9, 27. Juni 2011 um 19:49 von Sunnyracer

Ich hab nicht mal annährend 80000,sondrn erst 24128.
Naja das heißt dann wohl,weiter Punkte sammeln.

Antwort #10, 29. Juni 2011 um 07:12 von Waterlilly

Ja, und weiter spazieren gehen...obwohl das auch mit zu Punkte sammeln zählt XD

Antwort #11, 29. Juni 2011 um 12:35 von Sunnyracer

Na dann werd ich des wohl machen.

Antwort #12, 01. Juli 2011 um 19:20 von Waterlilly

Der höchste Rang ist mit 99999 TP Nintendogsmeister.
(Ist meine Freundin)

LG ABU1308

Antwort #13, 14. September 2011 um 21:34 von ABU1308

Ja,sorry. Wusste ich damals noch nicht xD

Antwort #14, 15. September 2011 um 14:31 von Sunnyracer

Es ist schwer dieses Buch zu bekommen, ich habe es selber nicht. :-(

Antwort #15, 04. Dezember 2011 um 09:59 von maui1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)