Klassen (Dragon Quest 6)

Welche Klassen sind den später gut im Team , momentan tendiere ich zu dem Weißen , Gladiator , (dem Held)
Wenn ih r noch andere gute Ratschläge habt schreibt sie mit bitte^^

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 16:15 von kidman96

9 Antworten

mache alle zum weisen und dann zum gladiartor. dann können sie heilen und großen schaden machen

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 17:14 von daniVI

Die Koriphäe, weil der Vagabund Pfiff erlernt, und weil die Koriphäe das Lied der Erlösung lernt, welches alle gefallenen Gruppenmitglieder im Kampf wiederbelebt.
Falls du jemanden brauchst, der sich auch mal für die Gruppe opfert, wäre der Paladin auch nicht schlecht.
Der Waldläufer ist auch sehr gut, da er die einzigste Berufung ist die Sicheres Geleit beherrscht.

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 17:16 von Mew_Blue

Du kannst es auch wie ich machen und versuchen, allen Charas alles Berufe zu lehren.

Ich werde dann für die Passiven Werte 1x Held 2x Gladi 1x Weiser machen.

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 17:54 von Lufia18

Klar kann man das. Ich mach das ja auch grad, da ja alle Talente haben, die sehr nützlich sind.

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 18:16 von Mew_Blue

Stimmt, besonders wenn man sich dann ansieht was die drauf haben:

Metallschleime: Alle Metallhieb
Magier oder Weiser hat keine MP mehr, dann hilft er eben, mit Nahkampftechniken, da viele keine MP brauchen
Und was besonders extrem ist, wenn alle 4 in einer Runde den Gigahieb nutzen, autsch^^

ISt aber sehr viel Arbeit^^
Besonders, da man nicht alle in den Wagen bekommt und man somit, doppelt so viele Kämpfe braucht^^

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 18:21 von Lufia18

Ja, sehr viel Arbeit, aber das Gute ist, wenn man z.B. im Spiegelturm trainirt, bekommt Geld und Level für das Aufsteigen in den Laufbahnen.

Antwort #6, 04. Juni 2011 um 18:27 von Mew_Blue

Ja, ich trainiere auch im TUrm.

Ich habe vorher aber am Meeresgrund trainiert, weil ich viel Geld brauchte.

Hab mal nen Brunnen gefunden, wo die Händler Dinge wie Flammenschwert, Flammenrüstung, etc... verkaufen.

Habe für 4 Leute insgesamt knapp 150.000 GOld gebraucht^^

Aber seit ich das geschafft habe, trainiere ich jeden Tag etwas im TUrm^^ Auch wenn es echt schlaucht^^

Antwort #7, 04. Juni 2011 um 18:31 von Lufia18

Da bekommt man aber nicht viel erfahrung weil es ist doch zimlich am amfang

Antwort #8, 05. Juni 2011 um 09:56 von daniVI

Simmt nicht ganz.

Dort laufen Massenhaft Metallschleime rum, dadurch bekommst du pro Kampf 1000-4500 EP.

Die sind mit Metallhieb und/oder Teufelshieb leicht zu erledigen^^

Zudem will ich da drin ja auch nicht mein Level steigern, sondern nur meine Berufungen und das geht da drin einfach super^^

Antwort #9, 05. Juni 2011 um 10:34 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)