Pokemon trainieren für zweiten Liga Besuch (Pokemon Weiss)

Hallo.
Also ich müsste meine Pokemon trainieren, da sie für den zweiten Liga Besuch zu schwach sind.
Ich habe
Kapuno (47)
Glurak (48)
Fasasnob (49)
Reshiram (50)
Zebritz (53)
Zekrom (54)
Ich weiß, es ist nicht das beste Team :P
Nunja, meine eigentliche Frage wäre jetzt, wo ich am Besten trainieren kann?
Danke schonmal im Vorraus :)

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 16:49 von gelöschter User

6 Antworten

story weiter spielen...

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 16:55 von didacus

beste trainingsorte:

-anfangs erstmal im dunklen gras auf route 11^^
später ab lv.60:
-rayono city sporthallen(der beste^^)
-cheren(jeden tag; siegesstrasse, wenn auf route 5 begegnet)
-bell(am WE; esches labor)
-game freak morimoto(jeden tag; ab ~lv.72)
-cynthia(jeden tag; ondula; ab lv.73-75)
-ms einall royal(von 19:00-21:00 uhr)
-riesengrotte bei den ohrdochs

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 17:16 von gelöschter User

Danke, Ukantorkiller :)
Das hilft mir echt weiter ;)

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 17:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ach ja, glücksei natürlich nicht vergessen. :D

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 17:27 von gelöschter User

Ich finde Bell, Morimoto, Cheren, MS Einall kann man alle sein lassen. Morimoto und Cheren trifft man nur einmal am Tag, Bell nur einmal in der Woche und die Spinner auf der MS Einall haben meistens nur ein paar wenige Pokémon (wenn man sie überhaupt findet).

Wenn alle EV schon verteilt sind kann man seine Pokémon auch einfach in die Pension tun und seinen Spielecharakter eine Nacht im Kreis laufen lassen.

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 19:31 von UltraGamer

XD wenn du bock dazu hast die ganze nacht lang wach zu liegen und links rechts oben unten zu drücken dann bitte aber eigentlich ist es ganz einfach
erstmal Morimoto dann die sporthallen durchmachen dann cynthia und dann cheren und belle wenn sonntag ist (cynthia geht nur im frühling;/) dann speichern und die uhrzeit auf 23.59 vorstellen ins center gehen und drauf warten das 0,00 ist und das ganze von vorne solang man will (wenn die anderen trainer zu stark sind nimm nur die sportstadien da man dort noch AP top usw bekommen KANN) (mir persöhnlich geht cheren auf die nerven mit fokusband+robustheit deshalb lasse ich ihn immer aus ^^)

Antwort #6, 04. Juni 2011 um 22:01 von Darkshine2606

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)