endlich (Dragon Quest 6)

So ich habe mortahmor besiegt und das ist mein team Daniel ist 55,schnitz 54 ,vincent 54 ,milena 52, pampelot 49,adriel 52, rebekka 54 und fleck ist 53. nun meine fragen. 1.bin ich nicht etwas zu stark und 2. was soll ich jetzt machen.

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 17:11 von daniVI

3 Antworten

Übelst, 40-45 hätte gereicht, aber na ja für den Bonusdungeon sollte es reichen. Außerdem kannst du ja noch den Arztschleim, Muschelschleim und den Flüssigmetallschleim rekrutieren. Zu dem könntest du ja noch die restliche Minimedaillen finden. Und den Stilwettbewerb hast du bestimmt noch nicht beendet. Un da wäre ja noch Schleimopolis. Und natürlich das Spiel Schleimschlittern. Und du könntest ja noch die welt unter Wasser begutachten, da gibt es viele Orte die du mit Sicherheit noch nicht gesehen hast.
So weit, so gut. Hat dir das Spiel sonst so gefallen?

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 17:22 von Mew_Blue

du meinst mit bonus Nokturnus oder (hilfe)?

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 09:53 von daniVI

Jep. Der Bonusdungeon ist in der Allesneu-Abtei in dem Raum mit den gaaaanz vielen Fackeln. Viel Glück!

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 11:10 von Mew_Blue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)