Bitte helft mir!Ich kapier das grad net (Harvest Moon)

Hallo,
ich hab grad ganz normal Äste zerhackt und auf einmal erschien ein orangener Erntewichtel,wahrscheinlich weil ich insgesamt 250 Äste zerhackt hab.Dann hab ich ich noch einen zerhackt,es erschien noch ein orangener Erntewichtel und ich hab mich erstmal gewundert warum.
Dann wollte ich noch die restlichen Äste zerhacken,die sind dann zwar verschwunden aber ich bekam keine Blöcke mehr!

Hat irgendjemand eine Ahnung woran das liegen könnte,bzw hatte jemand schonmal das selbe Problem?
Bitte helft mir!

Danke schon mal im vorraus,
AliVe

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 17:14 von AliVe

5 Antworten

Ok,das Problem mit den Ästen hat sich grade gelöst,ich wusste nicht dass die direkt in den Holzschuppen kommen.
Bleibt aber noch die Frage warum ich den einen Erntewichtel befreit hab.

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 17:19 von AliVe

wahrscheinlich hattest du wieder eine bestimmte zahl an ästen zerhackt wodurch noch ein wichel kam, hast du einen von denen bekommen beim zweiten mal, das sind nämlich die einzigen die man dadurch bekommt:
Bran: Zerhacke 100 Äste
Decoy: Zerhacke 250 Äste
Woody: Zerhacke 500 Äste
Pierre: Zerhacke 15 Baumstümpfe

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 17:29 von Horizon

Der zweite davon wer Decoy.
Aber die zwei sind ja direkt nacheinander gekommen.Zuerst einer(weiß nicht mehr genau wie der hieß)und direkt beim nächsten Ast Decoy

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 17:39 von AliVe

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
das ist wirklich komisch, vielleicht ein bug oder so

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 17:41 von Horizon

Vielleicht war der erste Pierre oder Bran?
Bei mir war das auch schon mal, obwohl ich noch gar keinen Baumstumpf zerhackt hatte.
Es lag daran das die Erntewichtel die Äste und Baumstümpfe für mich zerhackt hatten.

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 18:19 von Pinabar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)