2 kleine Fragen (Demon's Souls)

habe eben das uralte Böse gekillt...Ist das wirklich nur so ein Schlammkriecher?der mit einer Hand voll schlägen platt ist?!?
Naja hab dann,als die Schwarze Jungfrau meinte ich solle gehen,
ihr eins übergebraten und bin in dieses Licht getreten.
(Nun neuer Durchlauf bla bla)Also ich bin jetzt ein Dämon...
Ja also ist da beim nächsten mal ein wenig"mehr Boss" vorhanden?,als nur Schlammkönig Allant?!?


Habe jetzt beide Schwerter(Selen/Dämonbrand)
ist es gut diese beiden zu verschmelzen?
ich habe pure black tendency(also ich benutze Selenbrand)
ist es dann besser oder schlechter die beiden Schwerter zu verschmelzen?


THX schonma

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 17:31 von Pokemonkenner100

1 Antwort

1. Der Boss ist im 2.Durchgang...der selbe wie vorher nur eben etwas stärker...aber nur etwas.

2.Auf jeden Fall! Northern Regalia ist eine sehr starke Waffe, wenn(!) du PW oder PB hast. Siehe hier: http://demonssouls.wikidot.com/northern-regalia

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 18:03 von X-Krieger

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)