hi =) (Monster Hunter 3)

bringt es was, die erweiterung vom uragaan-gs zu machen?

also wenn schon, dann mit vangis-rüssi kombiniert, weil ich da dann auf ca. 1250 angriff komme ohne heldentum oder adre +2...

mfg ;)

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 17:53 von Race-Pro1804

25 Antworten

Gesundheit. Taschentuch?

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 17:54 von saputellooooooo5

alter, das soll keine spamfrage sein^^ bitte richtig beantworten und nich vollschreiben, wo nicht einmal ne antwort meiner frage vorkommt =)

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 17:56 von Race-Pro1804

ura gs is n mist, kannst dir machen wennst mal nen vert. rekord versuchen willst o.o(wollt ich mal, hab dann doch lieba nen angriff rek gemacht :P(mitm ura hammer))

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 17:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also sollte ich für viel angriff lieber den ura-hammer machen anstatt gs?

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 17:58 von Race-Pro1804

Ich denk ma schon, der hat ja mehr Angriff xP
Außerdem is bei nem Hammer die Schärfe jetz nich soo wichtig wie beim GS, denk ich.
Aber ich hab ja keine Ahnung xÖ
ICH BIN NICHT VERRÜCKT!
>:DDDD

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 18:00 von saputellooooooo5

ura hammer is auch n mist :D

taugt grad mal für n bild was o.o
aba 2308 angriff sieht wirklich geil aus^^

Antwort #6, 04. Juni 2011 um 18:00 von gelöschter User

omfg, wie hasste des hingekriegt? najah, ich zähl mal auf:

adre +2
heldentum
angriff +++
machtsamen
mega-dämonenmittel
machtpille

stimmt des alles?

Antwort #7, 04. Juni 2011 um 18:02 von Race-Pro1804

kein heldentum...
rest stimmt, fehlt nur überleben^^

Antwort #8, 04. Juni 2011 um 18:05 von gelöschter User

adre+2 bringt nichts neben Heldentum da wäre stadtdessen krit.Auge +3 ,schärfe+1 und Kräftigen besser ^^

Antwort #9, 04. Juni 2011 um 18:06 von gelöschter User

genau kräftigen hab ich gemeint :P
das kommt von überleben+10 oda? na fast^^

und krit +3 würd am bild nicht so geil ausschaun x)

Antwort #10, 04. Juni 2011 um 18:08 von gelöschter User

hast auch recht ^^

Antwort #11, 04. Juni 2011 um 18:08 von gelöschter User

es ist das gs mit der meisten atk, gleichzeitig aber mit der beschissensten schärfe

Antwort #12, 04. Juni 2011 um 18:10 von gelöschter User

rost GS > all

Antwort #13, 04. Juni 2011 um 18:12 von gelöschter User

Antwort #14, 04. Juni 2011 um 18:15 von gelöschter User

du hasst nen uralten trank benutzt oder? weil man nicht durch essen gesundheit und ausdauer 150 beides haben kann^^

Antwort #15, 04. Juni 2011 um 18:23 von Race-Pro1804

kp was ich da genommen hab...essen kanns nicht sein, da ich wegen kräftigen 2mal sterben musste...
uralter oder maxi und steaks
im nachhinnein hätte noch ein sauerstofftrank geil ausgesehn :/

Antwort #16, 04. Juni 2011 um 18:27 von gelöschter User

Antwort #17, 04. Juni 2011 um 18:56 von gelöschter User

löl...wie hast den gemacht?:D

Antwort #18, 04. Juni 2011 um 18:58 von gelöschter User

warum fehlt bei meiner antwort ein wort ...

löscht spieletipps schon wörter wie "mist", oda bin ich legisteniker?(schreibt man das so?:D)

naja egal, mich würds jez aba wirklich interressieren wie du das gemacht hast^^, das schwarze feld über die vorherigen zahln hab ich noch erkannt, und weiter?^^

Antwort #19, 04. Juni 2011 um 19:03 von gelöschter User

wieso ich? oben steht doch dein name :DDD

Antwort #20, 04. Juni 2011 um 19:16 von gelöschter User

okey stimmt hast auch recht... löl :P

Antwort #21, 04. Juni 2011 um 19:17 von gelöschter User

mich würd ja interessieren was du da für skills hattest?

Antwort #22, 04. Juni 2011 um 19:18 von gelöschter User

wurden eh schon aufgezählt :P
adrenalin +2, kräftigen, angriff +++, machtsamen, dämonen/mega-dämonenmittel, machtpille

2mal gestorben, unter 40% leben und den ganzen stoff genommen :P

Antwort #23, 04. Juni 2011 um 19:21 von gelöschter User

cool und da gleich über 8000 atk :) respekt kollege

ps.: einfach paint genommen, die zahlen ausgeschnitten und ausgetauscht xDDD

Antwort #24, 04. Juni 2011 um 19:24 von gelöschter User

ja...okey hätt ich auch draufkommen können :D

jez muss ich aba mal wirklich off^^, ciao


// closed

Antwort #25, 04. Juni 2011 um 19:28 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)