Metagross (Pokemon Schwarz)

Also ich weiß net welche attacken ich meinem metagross bebringen soll ich bin so uhnentschlossend also sternenhieb und erdbeben hab ich ja eig schon aba rest noch net und ob die 2 so gut sin weiß ich au net bitte um hilfe
danke

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 17:55 von joshistar221

25 Antworten

erdbeben und psychokinese auf jeden fall... dann noch eine gute defensive attacke(zb. schutzschild als gute kombi in doppelkämpfen) und eine gute stahl attacke.

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 17:58 von gelöschter User

ja so in die richtugn hab ich au schun gedacht erdbeben psyschokinese sternenhieb und _____ die letzte ka .

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 17:59 von joshistar221

jo, hast eig schon die 2 (fast immer)standard attacken dabei.^^
dann könntest du noch agilität und zen-kopfstoß reinehmen. reicht imo fürs erste. ;)

"psychokinese"
ist das dein ernst?! -.-

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 18:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
why den net au net schlagen ^^ ich kan doch nix dafür xDDDDD ne why net ? :D

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 18:01 von joshistar221

ne aba zen kopfstos hat 80 stärke und 90 genauigkeit und psyschokinese 90 und 100

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 18:02 von joshistar221

fail?! schon mal was von physischen und speziellen attacken gehört?
metagross ist im physischen bereich wesentlich stärker als im speziellen. zen-kopfstoß ist physisch und psychokinese ist speziell. der rest müsste klar sein……

das würde sich vllt ausgleichen, wenn psychokinese basepower 180-200 hätte, vorher nicht…

Antwort #6, 04. Juni 2011 um 18:09 von gelöschter User

ja ok sry net dran gedacht ja achte eign. in letzter zeit besonderst da druf aba habs diesmal vergessen au net shcon wida shclagen nur wiel ich blöd bin au xDDDDDD ne ok noch ma thx

Antwort #7, 04. Juni 2011 um 18:10 von joshistar221

Ich hab noch Hammerarm.

Und mal ehrlich: Psychokinese?!

Antwort #8, 04. Juni 2011 um 18:20 von UltraGamer

oh gott is gut jetzt must net des nach blabern was ukantorkiller shcon gesgat hat auserdmem kann er jetzt sternenhieb erdbeben zen kopf stos und agilität.

Antwort #9, 04. Juni 2011 um 18:23 von joshistar221

meiner kann:
erdbeben
psychokinese
sterneisenabwehr

übrigens,psychoschock ist auch eine spezial attacke genau so wie psychokinese!
beweis:

http://www.pokedex.de/dp/index.php?style=2&...

http://www.pokedex.de/dp/index.php?style=2&...

Antwort #10, 04. Juni 2011 um 18:37 von fabio00

warum bringst du des jetzt hier herein de sis föllig egal den keienr hatte die rede von psyschoschock und ich würd an deiner stelle wie heir auch shcon steht deinem metagross anstatt psyshcokinese zen kopfsts beibringen wiel zen kopfstos physich is und metagross mehr angriss wie spzial angriff hat

Antwort #11, 04. Juni 2011 um 18:46 von joshistar221

meins ist in spezial angriff stärker!?!?!

Antwort #12, 04. Juni 2011 um 19:02 von fabio00

dann ist es ein mildes, mäßiges, ruhiges oder hitziges metagross, bei dem überhaupt nicht auf ev`s geachtet wurden…… >_<

Antwort #13, 04. Juni 2011 um 19:09 von gelöschter User

genau echt schlechtes metagross

Antwort #14, 04. Juni 2011 um 19:13 von joshistar221

Niemand hat dich gebeten zu Urteilen, joshistar221, und du musst auch nicht ausrasten, nur weil man dich (wiederholt) auf einen Fehler aufmerksam gemacht hat.

Antwort #15, 04. Juni 2011 um 19:20 von UltraGamer

Was willstn du jtzt mit wiederholt ich hab nur meine meinung zu MEINER frage geäusert udn das darf ich ja wohl und wen ich des halt als ein shclechtes metagross empfinde dan is das meine meinung und die kannst DU mir net verbeiten

Antwort #16, 04. Juni 2011 um 19:45 von joshistar221

Nein, aber deine Meinung ist nicht begründet und somit entfällt ihre Wertigkeit als durchtechte, ernstzunehmende Meinung. Von daher kann man sagen: Deine Meinung ist dumm (weil unbegründet).

Du weißt weder die Werte, noch die Attacken noch die EV und DV Verteilung und somit steht es dir nicht zu zu Urteilen. Und das war keine Meinung zu deiner Frage sondern eine Kritik an dem Pokémon eines anderen. Und noch dazu war sie... unbegründet.

Antwort #17, 04. Juni 2011 um 20:02 von UltraGamer

Du angebar denkst nur weil du ein streber in pokemon bist kanst du dich jetzt cool fühlen weil du weißt was Evs und Dvs sind und meine meinung darf ich äusern wan ich will auch wne sie unbegründte is alda lehn dich ma zurück und chill dein leben

Antwort #18, 04. Juni 2011 um 20:05 von joshistar221

alles nur wegen paar datenmengen?! O.o

Antwort #19, 04. Juni 2011 um 20:07 von gelöschter User

Ich glaube du willst mich nicht verstehen und das ist auch okay so, immerhin ist deine Meinung, die besagt, dass alle menschen so ignorant sein sollen und am besten gedankenlos einige meinungen aufstellen nach denen sie sich richten anstatt mal SEIN GEHIRN EINZUSCHALTEN.
Aber wie gesagt, es ist okay. Und wenn deine Meinung ist, dass die Menschheit in der grenzenlosen Dummheit (die von dir ausgeht) versinken SOLL und die Welt in Schutt und AQsche legen soll, dann denke ich kann ich mich damit abfinden.

Und mal ganz ehrlich: Wo hat dein Bedürfnis andere zu Kritisieren seine Wurzeln? Wieso musst du versuchen ein Problem bei mir zu finden? OHNE ES ZU VERSTEHEN. Wie kannst du mich als "Pokémonstreber" darstellen, nur weil du ein paar grundlegende Sache nicht verstehst (EV, DV, das Prinzip der Welt, etc.)?

Schon mal davon gehört? Don't critizise what you don't understand.

Und wenn du jetzt Google übersetzer geöffnet hast, dann kennst du dein Problem und deinen IQ.

Antwort #20, 04. Juni 2011 um 20:17 von UltraGamer

Bei son nem ienfachen englich braucht auch ein 13 jähriges kind kein google überstzer lol alda und fals du jetzt denkst ich wieß es net es heißt nämlich denke ich Kritiisiere nicht was du nicht verstehst und du laberst echt nur scheiße wen die welt in schutt und asche liegen sollte dan nur wegen solchen dummschwetzern wie dir

Antwort #21, 04. Juni 2011 um 20:35 von joshistar221

was hier alle rum streiten

Antwort #22, 04. Juni 2011 um 20:37 von Vesuv

Also weißt und verstehst du was DV sind? Also weißt und verstehst du weshalb ein Metagross mit höherem Sp.Ang. nicht zwangsweise schlecht ist? Also weißt und erstehst du was EV sind?

Nein, das alles nicht und deswegen solltest du entweder mal dein Gehirn einschalten oder dir den Mund zunähen, weil du dich nicht Rechtfertigen kannst ohne mindestens eine Beileidigung loszulassen.

Antwort #23, 04. Juni 2011 um 20:38 von UltraGamer

doch kann ich ich finde das metagross mit sp ang schlecht ist weil es eign. mehr ang hat und wen man es darauf trainiert es mehr bringt und ich verstehe EV und DV net so richtig aba das mus man auch net wen man nur mit seinen freunden oder in der story kämpfen will deshalb mus ich das auch net verstehen und wie du siehst kan ich auch was schrieben ohen beleidigung =)

Antwort #24, 04. Juni 2011 um 20:42 von joshistar221

close

Antwort #25, 04. Juni 2011 um 20:42 von Xion-Survives

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)