wo bekommt man motorräder? (GTA San Andreas)

HI Leute ich habe das spiel jetzt seit einiger zeit habe aber keine ahnung, wo mann motorräder bekommt(wäre cool, wenn ihr mir da helfen könnt) und ich wollte noch wissen, ob es einen Motorrad-Cheat gibt, oder einen Cheat, mit dem Fahrzeuge unzerstörbar werden?

Danke Schonmal im Vorraus und viel spaß beim zocken

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 17:59 von BlauerDelfin

7 Antworten

ähm in einer Mission noch recht am Anfang muss man mit OG Loc auf nem Bike rumkurven.

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 18:02 von nfszocker03

Du kannst dir jedes Motorrad, das du auf der Strasse siehst, holen, indem du dich daneben hinstellst und auf "einsteigen" drückst. Das funktioniert natürlich auch, wenn gerade jemand draufsitzt. ;)

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 19:00 von carljohnsonsenior

bei ottos autos gibs noch nen NRG 500 und ne Uzi

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 19:32 von maik7658

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
du musst den Unzerstörbar Cheat eingeben den ich leider grad nicht weiß der steht nich auf Spieletipps aber den gibts musste suchen

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 12:22 von gelöschter User

wo ist den ottos autos?

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 17:08 von BlauerDelfin

der unzerstörbar cheat heisst:jcnruad,aber wenn du mit deinem fahrzeug gegen ein andres fährst dann wird das EXPLODIEREN!
also würd ich denn cheat erst machen dann kurz warten und dann aufs fahrzeug steigen denn wenn du den cheat machst wenn du im/auf dem fahrzeug bist ist das nicht unzerstörbar aber es lässt die fahrzeuge trotzdem EXPLODIEREN!

Antwort #6, 05. Juni 2011 um 17:52 von aroon-de-con

Otto´s Autos ist schräg gegenüber vom Rathaus in San Fierro. Es ist ein mehrstöckiges Autogeschäft mit grossen Glassflächen und man kann es betreten. Bei der Mission "Test Drive" klauen CJ und Cesar zwei Autos aus Otto´s Autos im Norden des Downtown Districts.
Noch ein Tip: Wenn du die Motorradschule in Las Venturas absolviert hast steht dort immer eine FCR 900 und eine Freeway.
Also Missionen weiterspielen, dann ergibt sich das Alles von selbst.

Antwort #7, 05. Juni 2011 um 22:34 von carljohnsonsenior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)