doofe frage (AC Wild World)

hey leute !

ich hab mal ne echt doofe frage aber ich hab einfach keine ahnung,
gibt es animal crossing let's go to the city auch für NDS oder nur Wii?und wisst ihr wie viel der Nintendo 3DS ca. kostet?

dankeee im voraus

doofi yeaaa

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 18:07 von Yeaaa

7 Antworten

Für DS heißt es Animal Crossing wild world
Für Wii heißt es Animal Crossing let´s go to the city
und für 3DS wissen wir noch nicht wie es heißt
mein Nintendo 3DS hat 250€ gekostet

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 18:58 von gelöschter User

ok dankee.,ich dachte acww und aclgttc sind 2 verschiedene spiele

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 19:16 von Yeaaa

Ja, sind sie ja auch. Das auf der Wii ist "neuer".

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 20:01 von rokacasi

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Zitat : "und für 3DS wissen wir noch nicht wie es heißt" /// FRAGE: also wirds für den n3ds auch ein animal crossing spiel geben?

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 20:01 von sii_roo_x3

Ja, auf jeden Fall .Es wird immoment nur spekuliert wann. Also ich weiß, es soll diese Jahr noch kommen, vielleicht schon Ende diese Monats. Aber da werden jetzt wahrscheinlich viele sagen, dass sie gehört haben, dass es erst im November oder später kommen soll. Wie man sieht ist es noch unklar, aber ich denke zu hoffen wärs ja,das es möglichst zeitnah rauskommt, oder?Also wenn ich vll. einen 3ds bekomme ind den Sommerferien fänd ichs toll wenn animal crossing dann schon aufm markt wär...naja warten wirs ab;D;D:)

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 20:39 von gelöschter User

Ich weiß nur, dass man bei Animal Crossing für 3DS selbst Bürgermeister sein soll.

Antwort #6, 04. Juni 2011 um 21:08 von SoSo_loves_GaGa

ohhhhhh mann eyy... jezz muss ich mir wohl oder übel doch nen n3ds kaufen^^ habt ihr den schon ? wenn ja, wie is der soo?

Antwort #7, 04. Juni 2011 um 21:17 von sii_roo_x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)